September Mamis

Forum September Mamis 2017

Morgen endlich wieder Termin und zurück aus dem Urlaub :)

Thema: Morgen endlich wieder Termin und zurück aus dem Urlaub :)

Huhu, Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Und ich bin wirklich sehr froh darüber. Hatte ja berichtet das der kleine Magen Darm hatte und die aus der Kita nix gesagt hatten... wer sich erinnert... jedenfalls hatte es dann ab Samstag mein großer. Es war so krasses Programm hier. Trotzdem könnten wir Montag los. Angekommen ging es bei mir los ... junge junge... das war ein Urlaub. Dazu jeden Tag regen :)also manchmal ist echter Wurm drin :P... wir haben trotzdem das beste draus gemacht und die Kinder hatten Wirklichsehr viel Spaß. Trotzdem bekommen die in der Kita noch nen Spruch. Da ich extra ja hingewiesen habe, das ich gerne ne Info hätte wenn was rum geht . Dann hätte ich die Kids zu Hause behalten. Ich war wirklich nervlich und körperlich so am Ende wie niemals zuvor ... Seit wir zu Hause sind geht es mir wieder toi toi toi so gut wie nie. Ich freue mich so sehr auf den Termin morgen beim Gyn. Ich war jetzt fast 3 Wochen nicht. Bin gespannt ob er sich gedreht hat und überhaupt was so Phase ist ;) Sonnigste Grüße an euch :)

von steff. am 30.07.2017, 20:16



Antwort auf Beitrag von steff.

Oh Mann... schön, dass ihr dank sonnigem Gemüt dennoch das Beste aus eurem Urlaub machen konntet! Viel Spaß morgen, berichte!

von Wildkind am 30.07.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von steff.

Herzlich Willkommen zurück :) Und schön, dass ihr alle wieder gesund sind :)

von mutzi am 31.07.2017, 09:38