März Mamis

Forum März Mamis 2019

Morgen Termin Outing??

Thema: Morgen Termin Outing??

Guten Morgen ich bin neu hier und habe morgen meinen Termin. Wie ich sehe haben einige schon ihr Outing gehabt und ich hoffe wir erfahren morgen auch welches Geschlecht es wird Ich bin sooo aufgeregt und hoffe dass mein Baby sich morgen in voller Pracht präsentiert und nicht schüchtern sein wird

von Sunny_1989 am 14.10.2018, 08:02



Antwort auf Beitrag von Sunny_1989

Hey, wünsche dir für deine Termin alles Gute und drücke dir die Daumen dass ihr seht was es ist LG

von Alex0407 am 15.10.2018, 10:04



Antwort auf Beitrag von Sunny_1989

Hallo Sunny! Wünsch dir alles Gute für deinen Termin! ich war heut auch nach langer Zeit mal wieder beim FA. Leider noch kein Outing, aber sonst alles super. Plazenta sitzt vorne und so muss ich wohl auch meine Ungeduld zwecks Baby spüren zügeln...

von Cassy am 15.10.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von Cassy

Wünsch dir auch alles Gute für deinen Termin! ich war heut auch nach 4 Wochen wieder beim FA. Leider gab es kein Outing.

von Sonnenblume1983 am 15.10.2018, 15:20



Antwort auf Beitrag von Cassy

Huhu vielen Dank für euren Zuspruch. es gab ein Outing ein Mädchen!!! unser 2tes meine große ist nun 1 Jahr alt. aber weil wirklich jeder sagte es wird ein Junge wurde man automatisch darauf eingestellt und es war wie ein kleiner sckock. ich glaube mein Mann ist schon etwas enttäuscht....naja aber 2 Mädels die werden es toll haben und das ist das wichtigste

von Sunny_1989 am 15.10.2018, 21:58