März Mamis

Forum März Mamis 2018

Morgen FA Termin PANIK!!!

Thema: Morgen FA Termin PANIK!!!

Hallo Leute hoffe jemand kann mich bisschen beruhigen ich hab morgen FA Termin bei 10+1 War das letzte mal in der 7. Ssw beim Arzt da hat das Herz geschlagen. ich hab nur so Mega angst vor einer MA da ich schon eine hatte da War ich in der 8.ssw erst beim Arzt und es hatte keinen Herzschlag. hatte bei dem 1. Nie einen gesehen aber damit überhaupt nicht gerechnet und War total fertig. jetzt traue ich mich nicht mehr mich auf mein Baby zu freuen und hab voll angst vor morgen dass mir das wieder passiert. zudem ist die Übelkeit fast weg und Brust spannt auch nicht mehr so. ... werde heute wohl nicht schlafen..... LG an alle

von Mina_123 am 27.08.2017, 16:38



Antwort auf Beitrag von Mina_123

Hallo, versteh dich nur zu gut. Hatte vor meiner Tochter auch einen MA in der 7 SSW. Hab erst am Donnerstag meinen FA Termin und schwanke auch zwischen Vorfreude und Panik. Meinen ersten Termin hatte ich in der 7 SSW, da hat man auch schon schön das Herz schlagen gesehen. Ich halte dir jedenfalls die Daumen für morgen, mach dich nicht allzu verrückt

von CarryMe am 27.08.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von Mina_123

Ich verstehe dich nur zu gut. Hatte im Februar eine mA und auch diese SS wurde erst als solche diagnostiziert. Beim US 2 tage vor der Ausschabung hat dann aber plötzlich ein Herzchen geschlagen. Seither ständig Schmierblutungen, inzwichen alle Anzeichen weg und morgen FA Termin. Ich schiebe auch PANIK! Wobei ich das Würmchen vor 2 Wochen (war wegen einer periodenstarken Blutung im KH) nochmal sehen durfte und da war alles okay. Denke wir werden heute beide eine schlaflose Nacht vollbringen.Hast du den Termin denn wenigstens morgens? Oder musst du morgen noch den halben Tag in diesem Zustand verbringen? Wünsch dir alles Gute und werde an dich denken.

von Zwergmase am 27.08.2017, 17:11



Antwort auf Beitrag von Mina_123

Hallo Mina, ich bin morgen auch bei 10+1 und beim Arzt. Mache den Harmonytest und vorher schallen die kurz "ob das Baby noch lebt". Ich bin ganz zuversichtlich. Auch wenn ich dieses Jahr schon einen Spontan - und einen Missed Abort hatte. Einen Herzschlag hatte ich zuvor nie. Und das stimmt mich diesmal positiv. Symptome habe ich auch viel weniger. Das bringt die 10. Woche wohl mit sich. Also: Morgen wird bestimmt alles gut. Versuch dich zu freuen!

von Happily am 27.08.2017, 19:59