September Mamis

Forum September Mamis 2017

Morgen ET , heute CTG mit Wehen ...

Thema: Morgen ET , heute CTG mit Wehen ...

Guten Morgen :) Morgen habe ich ja nun meinen ET. Seit zwei Nächten ist es irgendwie anders. Ich wache auf. Bin hellwach muss zur Toilette und habe regelmäßig Wehen ... nicht doll aber spürbar :) Heute dann endlich mein Termin beim FA . Dort angekommen hieß es ... nur ctg . Hab aber der Schwester gesagt was so los war die letzten zwei Nächte . Dann das tolle ... ich habe mich nicht getäuscht und auch auf dem ctg waren deutlich Wehen zu sehen :) Ich freue mich so sehr das es diesmal vielleicht wirklich von allein los geht. Fertig mit dem ctg war die Schwester bei der Ärztin . Freitag soll ich wieder , wenn das Baby bis dahin nicht schön da ist. Ansonsten werden sie Freitag etwas anstubsen ( wie auch immer ich hoffe es hilft ) Ich bin gerade einfach nur aufgeregt und Mega happy und so gespannt wann es denn wirklich los geht .

von steff. am 06.09.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von steff.

dann geht es sicher bald mit dem Kuscheln los, super!

von funkahobbes am 06.09.2017, 10:17



Antwort auf Beitrag von steff.

Fein. Ich hoffe für dich, dass es dann bald losgeht! Ich hatte leider schon oft abends ein paar Stunden Wehen und dann waren sie wieder weg. Also schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Das mit dem nachts hellwach sein habe ich auch gelegentlich.

von Missthaichi am 06.09.2017, 12:03



Antwort auf Beitrag von steff.

Oh wie schön, ich freu mich sehr für dich! Du hast es fast geschafft. Ich wünsche dir das es bald richtig los geht und eine schöne Geburt!

von nel76 am 06.09.2017, 15:03



Antwort auf Beitrag von steff.

Ach cool. Dann drücke ich dir für's Anstubsen mal alles Gute! Bald dürft ihr auch kuscheln

von Katl_80 am 06.09.2017, 19:43