Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Morgen 2. Screening :-)

Thema: Morgen 2. Screening :-)

Schon jetzt soooooooooo aufgeregt und soooooooooo viele Gedanken. Geht es dem Krümel gut, ist es immer noch ein Mädchen (hoffe es ja sehr), wie groß ist es mittlerweile, wie schwer, wie wunderhübsch?! Ich dachte eigentlich das ich mit jeder Woche ein wenig ruhiger werden würde, aber ich fühle mich genauso wie vor jeder Untersuchung bisher Möchte doch auch so gerne shoppen gehen... Aber ohne eine sicherere Aussage meiner Ärztin was es wird traue ich mich nicht... Habe ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub und dann also gaaaaanz viel Zeit mich und auch das Zimmer etc. auf das Kleine vorzubereiten Geht's euch wie mir? Seit ihr auch so unruhig und aufgeregt? Oder werdet ihr echt ruhiger? Liebe Grüße von der hibbeligen Tinchen mit dem tief entspannten (bislang) Babygirl

von Tinchen20-14 am 03.03.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Ich bin genau so um so näher der nächte vorsorgetermin rückt um so nervöser werde ich. Hab genau das gleiche problem mein fa meint es wird zu 80% ein mädchen aber ich traue mich noch nicht wirklich was zu kaufen. In einer woche ist der nächte termin ich bin jetzt schon nicht mehr die ruhe selbst. Lg SaBa

von SaBa8009 am 03.03.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Huhu, ja ich halts dann immer fast garnicht mehr aus. Zum Teil is es echt Vorfreude, den Wurm wierder zu sehen und teilweise auch irgendwie Anspannung und Angst, dass alles in Ordnung ist und Baby sich richtig entwickelt... Aber je weiter ich komme, desto mehr überwiegt dann doch die Vorfreude aufs Babygucken

von Ann Sti am 03.03.2014, 14:08