Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Morgäääääääääääääääääännnnnn....gutela

Thema: Morgäääääääääääääääääännnnnn....gutela

gleich gehts los frühstücken, dann geh ich alles dekorieren und erledigen und dann komen schon die schwiegerellis!!! mädels ich drück euch hibbel

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey süße, ich wünsche dir für morgen Alles Alles Liebe und Gute. einen tollen Tag und das alles klappt! Das wetterr meint es ja gut mit euch. genießt den Tag!!!! Drück Dich feste!!!!

von Lieschen12 am 06.05.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

langsam bin ich dezent nervööööös hahahaah!!! drück dich muss los

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das glaub ich und morgen wird es mit dem Nervössein noch vieeeeeeel schlimmer, aber das gehört dazu;-))))) Alles Liebe für morgen, genieße es in vollen zügen.

von Lieschen12 am 06.05.2011, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Immer schön ruhig eins nach dem anderen, dann klappt schon alles!!!

von hyam am 06.05.2011, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

hey lass dich heut nicht zu sehr stressen und genieß trotzdem das schöne Wetter :-) Ich wünsch dir auch morgen nen wunderschönen Tag, genieß ihn :-)

von heikee1985 am 06.05.2011, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

morgen auch von uns erstmal^^ ja jetrzt gehts ja fast gleich los süße^^ so zu meiner anfrage: es wird ja tierisch warm, also- hast du vor dein kleid zw trauung und feier zu wechseln???? könnte evtl zu warm werden^^ dann, hast du an wechsel schuhe gedacht? die tanzbar sind? sonst tun dir nach 2 stunden die füße weh;) deo für zwischendurch- wechsel hemd für dein menne- fals er zum schitzen tendiert? was blaues, was altes, was neues, was geborgtes??? taschentücher^^ und wasserfester maskara? lg

von Schlafmütze11 am 06.05.2011, 10:18