Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Mitten in der Nacht hellwach

Thema: Mitten in der Nacht hellwach

Hallo, kennt Ihr das: meiner geht zwischen 21 und 22 Uhr (je nach Hunger) ins Bett. Dann wird er zwischen 1 und 2 Uhr wach und ist hellwach. Da hat er keinen Hunger. Zwischen 3 und 5 Uhr stille ich ihn, wenn ich ihn dann in die Wiege lege ist er wieder hellwach. Ich spreche natürlich nicht mit ihm, nur kleines Steckdosenlicht an. Ich kenne das nicht. Bin sehr verwöhnt vom Großen. Der schlief mit 4 Monaten von 22-6 Uhr durch. Ist der Entwicklungsschub um die 19. Woche bei euch auch so, dass er viel genommen werden will, öfters schreit, nachts schlechter schläft? LG Andrea Ach ja, die von euch empfohlene Kindercreme von Kaufmanns ist toll. Danke für den Tipp.

von mausb am 28.11.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von mausb

Huhu.... ja ich kenn das auch mein Sohn hatte auch mal so eine Phase. Er ist auch immer erst gegen 21 / 22 manchmal sogar erst 24 Uhr ins Bett und dann auch alle 3 Stunden wach und nach jeden Trinken immer 30- 45 min umherlaufen, damit er einschläft... Jetzt schläft er so gegen 19 / 20 Uhr ein und kommt je nach dem gegen 1 und um 3 rum und nach dem Essen lege ich ihn immer ins Bett, egal ob er wach ist oder nicht. Wenn er wach ist, dann spielt er noch ein bissl. Da mach ich immer seine Lalilu an und nach spätestens 20 min spielen und singen schläft er dann ein. Kopf hoch, da wird schon wieder

von Aymen am 28.11.2011, 09:48