August Mamis

Forum August Mamis 2015

Mittag?

Thema: Mittag?

Was gabs bei euch? Bei uns Getreide-Gemüseauflauf (kam nicht so gut an, weil er jetzt nur noch mit Gabel essen will und das war nicht gabeltauglich ;) und Erdbeerkuchen

von Hasenbande am 30.06.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Nudeln mit Zucchini-Tomatensoße. Aber nur für mich, Baby mag seit ein paar Tagen nur wenig bis gar nix "normales" essen und stillt wieder mehr.

von alicebrown am 30.06.2016, 15:16



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Bei uns gabs deine Reispuffer - danke für das Rezept. Habs mangels Karotten mit Fenchel gemacht. Zwerg hat ergänzend noch seinen Gemüse-Fischbrei bekommen

von Pünktchen182 am 30.06.2016, 15:22



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Für B aby couscous mit galliamelone aubergine und Zucchini Für mich Stück Pflaumenstreusel mit Milch ;)

von Blüte am 30.06.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Schnitzel Hawaii mit Kartoffelgratin. Baby hatte noch nix. Hat heute mittag gestillt und isst gleich Dinkelbrei mit Banane. Sie schläft endlich mal.

von Mone am 30.06.2016, 15:48



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Sauerkraut und klöße bei Oma. Mausi hatte Rind, Kiwi und butternut mit Kartoffeln. Alles separat, nur die Kartoffeln mit Kürbis vermischt.

von lillimaja am 30.06.2016, 16:32



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Vk Dinkel Nudeln mit vegetarischer Bolognese für uns beide.

von Sternschnuppe 84 am 30.06.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Für mich Brötchen. Für die kleine Vollkorn Nudeln mit Gemüse Tomatensoße. Hat aber nix groß gegessen. Gab dann etwas Banane..

von Puschi83 am 30.06.2016, 18:27



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Heut gab es warmes Abendbrot: Für uns Große Forelle und Smiley-Pommes, für den Zwerg alles zum Probieren und Kartoffel-Gemüse-Fisch-Brei (eher unbeliebt...). Zum Nachtisch MuMi. Hasenbande, das Rezept für Reispuffer hätte ich auch gern. Danke!!

von Ma_He am 30.06.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Heut gab es warmes Abendbrot: Für uns Große Forelle und Smiley-Pommes, für den Zwerg alles zum Probieren und Kartoffel-Gemüse-Fisch-Brei (eher unbeliebt...). Zum Nachtisch MuMi. Hasenbande, das Rezept für Reispuffer hätte ich auch gern. Danke!!

von Ma_He am 30.06.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hasenbande, das Rezept für Reispuffer hätte ich auch gern. Danke!!

von Karamellfan am 30.06.2016, 22:17