Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Mir wird grade klar das...

Thema: Mir wird grade klar das...

Nur noch der "halbe Novemerbus e.t " sollte dann Dezemberbus und dann der noch januarbus. Und dann ist Zeit das unser Bus anfängt die ersten Haltestops vor der KH zumachen damit die ersten aussteigen können zur Entbindung. Wo ist die Zeit geblieben. Ich freue mich auf meine Tochter und will Sie knuddeln und knutschen angucken und Sie mit meiner Liebe überschütten ❤

von nurija4215 am 14.11.2014, 17:32



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Jepp, ich hab eben auch grad festgestellt, dass ich grundsätzlich nur noch einen Monat arbeiten müsste. Dann hab ich Urlaub geplant und dann ist schon Mutterschutz Wie war eigentlich dein Arzttermin? LG coryta

von coryta am 14.11.2014, 17:41



Antwort auf Beitrag von nurija4215

das hast du aber schön geschrieben jetzt muss ich weinen hab momentan meine emotionale phase. ja, es geht so schnell. und bestimmt kommt schon das ein oder andere februar baby im januar...also das dürfen nur die, die ganz am anfang vom februar ausgerechnet sind!!

von kloeschen11 am 14.11.2014, 17:41



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Lass dich mal drücken. Ich wollte dich nicht zum weinen bringen! Ich denke das eine oder andere baby wird im Januar kommen vlt sogar meines hab e.t 4.2 Schauen wir mal. Mein Arzt Term war super. Die kleine ist etwas zu klein und zu leicht aber heute hat sie den ganzen Tag geturnt. Liegt schon mit dem Kopf nach unten. Ich Freu mich. Auch wenn Sie 7Tage zurück ist . Bin ich stolz auf meine maus. Sie macht das alles toll mit.

von nurija4215 am 14.11.2014, 23:17