Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Mir lief es gerade so nur aus der Brust

Thema: Mir lief es gerade so nur aus der Brust

Hallo. Sagt mal habt ihr schon Milcheinschuss?? Es lief eben nur so raus...aber ich bin erst in der 29 ssw...bei den großen kam das immer erst bei drr Geburt ...oh je. Lg

von SeeStern87 am 11.03.2023, 21:13



Antwort auf Beitrag von SeeStern87

Hey das kann passieren, habe es schon von einigen Schwangeren gehört :). Ich bin in der 24. SSW und habe jetzt schon ziemlich viel Milch bzw. Vormilch und sehe Flecken am BH :). Sieht denn die Brust aus wie bei einem Milcheinschuss - richtig prall und hart?? Und ist plötzlich passiert? Denn das würde mich schon wundern und würde es mit deiner Hebamme oder Ärztin abklären..

von mäuschenhh am 11.03.2023, 21:47



Antwort auf Beitrag von SeeStern87

Hallo :) Ja schon lange Seit der 17. Woche. Mittlerweile muss ich unbedingt Stilleinlagen tragen und im Bett schlaf ich mit der Brust auf einer Unterlage, weil es wenn ich auf der Seite liege nur so sprudelt.

von flora95 am 11.03.2023, 22:59



Antwort auf Beitrag von SeeStern87

Hab ich auch ^^ hatte ich bei meinem Sohn letztes Jahr auch schon...ich sitze mittlerweile abends mit Pumpe um Bett, weil es sonst echt weh tut....sind zwar nur ein paar wenige ml bisher, aber die tun echt weh

von Ne1991le am 12.03.2023, 09:43



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Da habe ich wohl echt Glück Merke noch nichts und kann meine Tochter noch ganz normal stillen.

von Bärenohr am 12.03.2023, 10:04



Antwort auf Beitrag von SeeStern87

Bei mir nur gaaanz wenig. Habs mitbekommen weil an einem Abend der Nippel sooo juckte, kurz vorm rande des Wahnsinns bin ich dann ins Badezimmer und habs genauer betrachtet. Da kam ein bisschen morgentau von der Menge, rechts dann auch und der Juckreiz plötzlich verschwunden Also Übungswehen und mini Milcheinschuss kamen bei mir ab Woche 26 ich finde es schön das der Körper weiss was er tun muss.

von shikarra am 12.03.2023, 11:03