September Mamis

Forum September Mamis 2020

Minimal Blut beim abwischen... nach GV

Thema: Minimal Blut beim abwischen... nach GV

Hallo ihr. Bin gerade etwas verwirrt und besorgt. Hatte gestern Abend mit meinem Freund geschlafen. Da war noch nix. Als ich eben auf Toilette war, war beim abwischen das toilettenpapier gaaaaanz leicht rötlich aber halt super verdünnt. Also ich würde es nicht als Blutung bezeichnen. Man hat halt gesehen dass minimal Blut „beigemischt“ ist. Versteht ihr was ich meine? Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist. Geht mir seit meiner OP 2009 so dass ich manchmal nach GV Blutungen hatte (hatte da ne Konisation). Jetzt hab ich natürlich im SS Zusammenhang Angst dass das was negatives bedeuten kann Wäre jetzt noch kein Grund zum Arzt zu gehen da es sich wirklich nur um minimale Spuren einer Blutung handelt... Hatte das eine schon mal von euch? Ich bin halt irgendwie beunruhigt... Denke wiedermal an meine FGs was natürlich blöd ist aber ich kann’s nicht abstellen.

von steffalive am 30.01.2020, 10:11



Antwort auf Beitrag von steffalive

Das hatte ich am Sonntag, nennt sich Kontaktblutung, sogar relativ stark. Ich bin aber nicht zum Arzt, weil ich ja wusste woher das kommt. Im Moment ist einfach alles besser durchblutet, da kann schnell mal ein Äderchen verletzt werden und es kommt zur Blutungen. Ich würde mir da keine sorgen machen. Das kann dir auch passieren wenn du Stuhlgang hast und zu arg drückst. Hört meist relativ schnell wieder auf.

von Cani33 am 30.01.2020, 10:57



Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich kann hier jetzt leider nicht aus Erfahrung sprechen aber hab tatsächlich ne blöde Frage. Tut euch nichts weh? Wenn ich nur an GV denke bekomm ich schon schmerzen Bei mir ist grade im Uterus alles dermaßen empfindlich das da gar nix gehen würde

von ItsMe80 am 30.01.2020, 11:28



Antwort auf Beitrag von steffalive

Nein das kann nach dem Sex schon mal passieren wichtig ist es sollte innerhalb von 2 Tagen wieder aufhören (ausser du hast erneut Sex dann eher unwahrscheinlich).LG nita

von nita83 am 30.01.2020, 11:33



Antwort auf Beitrag von nita83

Kontaktblutungen koennen bis zu 10 tage anhalten.

von Conny82 am 30.01.2020, 13:20



Antwort auf Beitrag von Conny82

Ok danke eich! Und nein ich hab keine Schmerzen beim GV. Man muss ja nicht rammeln wie blöde aber so ein bisschen Körperkontakt ist schon schön. Ich hab ja sonst auch nicht viel außer ab und an Unterleibziehen und empfindliche Brüste. Mir gehts ja gut, da mag ich auch Sex haben.

von steffalive am 30.01.2020, 13:24



Antwort auf Beitrag von steffalive

Mein Neid ist mit dir!

von ItsMe80 am 30.01.2020, 13:45