September Mamis

Forum September Mamis 2020

Mimimi Blase

Thema: Mimimi Blase

Ihr lieben! Am Freitag war ich beim FA, da mir die Blase schmerzt und ich am Scheideneingang, ein leichtes Jucken spürte. Blase war nix Auffälliges zu finden und er gab mir eine Salbe mit, die ich immer im äußeren Bereich der Scheide auftragen soll ( mehrmals am Tag) Abstrich hatte er allerdings nicht gemacht. Er hatte kurz geschnallt, Kuschel geht's sehr gut, Mumu alles suppi. Nun, wache ich heute auf und ich hab das Gefühl meine Blase brennt mehr als vor 2 Tagen. Auch das Jucken ist wieder da Ist klar, das sowas immer am Wochenende oder Feiertag kommt bzw. Schlimmer wird. Weniger heilsam ist ja auch, das Kuschel wahnsinnig gerne mit meiner Blase spielt. Was meint ihr, soll ich damit echt ins Krankenhaus oder bis Dienstag warten ?

von Mammi36 am 31.05.2020, 09:39



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Guten Morgen Das ist ja echt doof, dass dein Arzt keinen Abstrich gemacht hat!! Ich glaube, ich würde lieber mal ins Krankenhaus fahren. Du kannst ja vorher die 116117 anrufen, dann bist du auf der sicheren Seite! Liebe Grüße und gute Besserung!!

von 1Tammy1 am 31.05.2020, 09:42



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Das solltest du vom Gefühl her entscheiden. Warum eine Salbe? Also ich bekomme immer vaginaltabletten.. Mein Urin war immer nicht ok. Und seit einigen Wochen ist dieser ok. Allerdings machen die jetzt regelmäßig Abstriche. Hatte wiedermal Antibiotikum genommen, Aufgrund einer pilzinfektion.. sie konnte nur übers Labor festgestellt werden, Bin da sehr pingelik und vorsichtig mittlerweile. Das Ergebnis von den Abstrichen dauert auch so 5 Tage.

von Kaddy85 am 31.05.2020, 09:46



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Das ist eine Fettsalbe für den Intimbereich. Er meinte nur, es sei leicht gerötet, dies könne aber auch vom Rasieren kommen. ( hatte mich das letzte Mal vor 6 Tagen rasiert) Ich rasiere mich gar nicht mehr so oft wie vor der SS, der Bauch ist doch zu arg im Weg und meinen Mann stört es nicht, ist ja alles eine andere Situation. 10 bis 14 Tage halte ich es ohne schon aus.

von Mammi36 am 31.05.2020, 10:13



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Ich sollte im Krankenhaus nur die Tabletten vanigal einführen und die Creme ignorieren. Und ist es besser geworden bei dir?

von Kaddy85 am 31.05.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Ich hab jetzt mehr getrunken, es fühlt sich leicht besser an. Allerdings ärgern mich jetzt seit ner Std. heftige Rückenschmerzen. Puh, das zieht ganz ordentlich auf der rechten Seite von der Leiste bis in den Rücken. Ich glaub da braucht jemand Platz.

von Mammi36 am 31.05.2020, 13:13



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Das kann auch sein . Hatte das Anfang der Woche mal

von Kaddy85 am 31.05.2020, 22:12