Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsa1989 am 02.09.2022, 21:39 Uhr

Mildes Shampoo

Hallo an alle ,

Ich hoffe euch gehts gut ? Hier wird täglich ein zwei neue Wörter gesprochen , durch die Wohnung gehüpft und gerannt und der ein oder andere GROSSE Wutanfall ist auch dabei.
Besonders schwierig gestaltet sich gerade das Haare waschen mit Shampoo- das geht nur wenn meine Eltern da sind.
Welches Shampoo ist besonders mild und brennt nicht so doll in den Augen? Aktuell habe ich eins von der Eigenmarke von dm.
Waschlappen vor die Augen halten funktioniert noch nicht so gut

 
2 Antworten:

Re: Mildes Shampoo

Antwort von Tunnel am 10.09.2022, 22:44 Uhr

Ich mache es halt immer noch im Liegen
Sie hat das Baby schampo von ros****
Meine mag es auch nicht aber muss man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mildes Shampoo

Antwort von Roxii am 11.09.2022, 20:16 Uhr

Hallo zusammen,
wir benutzen das milde Babyshampoo sensitive von dm (Babylove). Ich versuche das Haarewaschen moglichst schnell hinter uns zu bringen. Am besten geht es, wenn ich die Hand auf der Stirn halte wie bei einer Cappie vorne und das Wasser aus einer Kanne gieße statt mit der Handbrause, die Handbrause auf dem Kopf kommt nicht so gut an.
Viele Grüße, Roxii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.