Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Mika kam am 12.07 per sek. Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand

Thema: Mika kam am 12.07 per sek. Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand

Hallo Mädels, erstmal sorry fürs lange nicht melden. Irgendwie fehlte mir die Geduld und die Muse einen anständeigen Text hier zu verfassen Aber Nun: Mein schlimmsten Geburtsvorstellungen erfüllten sich leider Gottes nach 10 Stunden Geburtswehen im Kreissaal und Mika musste am Ende doch geholt werden. Der junge Mann hat sich nicht richtig reingedreht und es kam zum Geburtsstillstand. Als nach zwei Stunden Kampf und Rumprobiere nichts passierte, seine Herztöne in den Wehen dolle abfielen, kam ich um den Kaiserschnitt nicht rum. Ich hab geheult wie ein Schloßhund. Mein Mann war auch ganz aufgelöst. Eigendlich wollten wir doch gleich nach Hause, hatten sogar schon Absprachen getroffen, als der Mumu 8cm offen war, dass mein Mann dann zusammen mit dem Großen kommt, um uns abzuholen. Naja. Ich wurde dann in den Vorbereitungsraum geschoben, mein Mann bekam nen Kittel an und ir mussten noch eine Stunde warten. Als es dann losging wurd mir ganz anders- Ich hab die Hand meines Mannes zerquetscht, hab Lieder gesummt und ekelte mich heftig vor dem was da vor sich ging... Ich fands wirklich grausam und Aber dann hielten wir unseren Schatz um 23.05 uhr im Arm. Er wog 3900g und war 55 cm gr0ß nun denn, wir mussten dann noch vier Tage im Kh bleiben und sind dann nach Hause. Mika ist aber ein sehr liebes Kind. Er meckert nicht viel, trinkt gut an der Brust, wiegt mittlerweile schon 4160g und schläft viel. Auchs ein großer Bruder ist ganz stolz und freut sich über den Kleinen. Soviel zur Geburt des kleinen Mika. Nun kann auch ich mich wieder über Babypflege etc. mit euch unterhalten. Liebe Grüße Diana

von Milochen am 24.07.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Milochen

ich drück dich mal, schade das es so gelaufen ist, aber der kleine mann hat ein ordentliches gewicht und du kannst stolz sein, das du das alles so gut gemeistert hast, auch wenn das ende nicht das erhoffte war....

von _Melly_ am 24.07.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von Milochen

Vielleicht liegt es am Namen??? Unser Mika kam 2006 auch per KS, der wollte aber erst gar nicht ins Becken. Euch trotzdem alles Liebe und Gute! LG (und einen schönen Namen habt ihr gewählt!)

von schnecke1 am 24.07.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von Milochen

Oh sei ganz fest gedrückt! Hatte genau das gleiche Schicksal. Nach 23 Stunden Wehen kams dann zum KS. Lg

von Zwerg_inside am 25.07.2011, 13:31