September Mamis

Forum September Mamis 2016

mich wundert es....

Thema: mich wundert es....

Mich wundert es ja ernsthaft, dass von uns erst so wenige ausgekugelt haben... Wie viele sind wir hier? Und wie viele Babies sind schon da? Bin heute auch ungeduldig. Leicht gereizt. Und hab eine Unruhe in mir, die kenn ich so nicht. Dachte bis gestern dass es gut waere wenn die Kleine um den ET rum kaeme. Wenns jetzt aber los gehn wuerde haette ich nix dagegen. Wahrscheinlich nur ne Phase...

von Christine_ibz am 26.08.2016, 10:05



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Naja..NOCH ist es ja August :) Meine Kleine darf sich ruhig Zeit nehmen, so viel sie mag, so lang sie nur heil raus kommt.

von Pherilea am 26.08.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Ja das stimmt...so viele von uns waren noch nicht dran und sind zu früh geschlüpft. Vor einigen Wochen war ich fest der Meinung, dass sie dieses Wochenende schlüpft. Heute hoffe ich, dass sie wenigstens bis Sonntag wartet, weil mein Freund zwar erreichbar aber nicht Zuhause ist und eine 1,5 Stunden Fahrt vor sich hat, wenn ich anrufe. Aber wenn es am Wochenende passiert, bin ich bestens versorgt, denn das Wochenende steht der Geburtsvorbereitungskurs an

von Sari-Ann am 26.08.2016, 11:18



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Ja stimmt- noch ist August. :) Trotzdem bin ich auch überrascht- viele von uns müssten ja schon "reif" sein. Aber vielleicht melden sich die schon ausgekugelten auch einfach später wenn sie entspannt wieder Zuhause sind. Mein Kleiner muss nicht unbedingt bis zum ET ausharren- wenn es nach mir geht. Nur die kommenden heissen Tage darf er jetzt bitte noch drinnen bleiben, da hab ich keine Lust auf Krankenhaus. :) Aber bestimmt kommt er genau dann, hihi.

von Suse33 am 26.08.2016, 11:21



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Wir haben ja noch paar Tage bis September, dann kanns richtig losgehen . 5 oder 6 haben ausgekugelt, so viel ich mitbekommen habe.

von 2011Mama am 26.08.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Also mein ET ist erst Mitte September. Ab nächste Woche wäre ich bereit. An diesem Wochenende haben wir noch den Kindergeburtstag unserer Tochter. Danach kann der kleine kommen wann er will. Wobei ich es natürlich gut fände wenn er noch etwas zulegt an Größe und Gewicht. LG

von StefP am 26.08.2016, 13:09



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Ja es haben wirklich noch nicht viele ausgekugelt, aber vielleicht haben auch manche die schon ausgekugelt haben noch keine Zeit gehabt hier zu schreiben. Aber meinetwegen kann der kleine auch endlich mal kommen

von Babylooove123 am 26.08.2016, 13:15