Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Mich hat's richtig doll erwischt

Thema: Mich hat's richtig doll erwischt

So nun ... seit Montag schlage ich mich jetzt mit Magen-Darm-Grippe rum. Das habe ich vielleicht alle 2 Jahre mal, dann aber auch nur zwei drei Tage und fertig. Heute ist der fünfte Tag. 2016 dann wieder. Gerade war ich bei der Ärztin. Vomex nehme ich seit ein paar Tagen, hilft bedingt. Wäre ich nicht gestern beim Organ-Screening gewesen, und hätte am Montag regulären Vorsorge-Termin, hätte die Ärztin mich direkt ins KKH überwiesen. Habe ich gleich mal vehement widersprochen. Keine Zeit für sowas, Sohn hat ja noch Geburtstag heute. Zum Glück habe ich körperlich auch was zuzusetzen. ich bin übergewichtig in die Schwangerschaft gestartet. (Dass ich das mal schreiben würde .....) Ich habe bis jetzt, 23+3, sowieso nur relativ wenig zugenommen gehabt (4kg), aktuell bin ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht angelangt ... Sollte ich in den letzten 23 Wochen auch nur im Ansatz Wasser eingelagert haben, ist das jetzt definitiv wieder raus. Jetzt erst mal Bettruhe, "bis es vorbei ist". Immerhin habe ich just gestern über eine Stunde lang mein Mäuslein beim Organ-Screening hüpfen gesehen .... und gesehen, dass mit ihr alles ok ist, sonst wäre das auch noch eine Belastung/Sorge. Traurige, platte, kranke Grüße, Bauchzwergfrau

von Bauchzwerg14 am 04.04.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Oh man was machst du denn immer für Sachen?! Du musst doch nicht immer "hier" schreien wenn der da oben die Krankheiten verteilt oder er die Pechsträhnen verteilt... Also... Versuch dich so gut wie es geht auszuruhen, ich weiß ist leichter als gesagt als getan, aber trotzdem... Versuch viel zu trinken... Und Wehe du schreist nochmal "hier"... Gute Besserung

von nicole21885 am 04.04.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Da kommt ja alles zusammen. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht. LG Bonny

von Bonny79 am 04.04.2014, 11:25