Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

mich auch mal wieder melde :)...............................................

Thema: mich auch mal wieder melde :)...............................................

da wir ja bald heiraten habe ich sooo viel gerade um die ohren...hier ein temrin da ein termin und natürlich die alltäglichen aufgaben! deswegen komme ich kaum noch dazu hier zu schreiben!! ansonsten geht es mir super, keine beschwerden auser die brust, ich fühle mich gut und heute haben ich und mein freund 3 jähriges! gleich werde ich einen herzkuchen backen und mir was witziges einfallen lassen! wie gehts euch?? meiner maus habe ich vorher in ihrem schrank unten (eckschrank) ganz viele decken, kuscheltiere, fell und meinen schal den sie braucht reingetan und nun ist sie eingeschlafen hachjeee sooo süß es grüßt euch die glückliche krümeline!!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey süße, hab mir echt schon Sorgen um Dich gemacht, man sieht und hört nix mehr, aber jetzt bin ich ja froh das alles okay ist. Müsst ihr für die Hochzeit noch viel Vorbereiten? Glückwunsch zum 3-jährigen;-)))) . Lg

von Lieschen12 am 13.04.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

mh also die letzten tage war eben torte probieren und gestern traugespräch mit em pfarrer...nun nur noch die menükarten und kirchenheftchen undich muss noch die ganze deko basteln was nochmal viel wird aber ansonsten steht nun alles und ich muss sagen ich hab muffen das was schief geht, was ja eigentlich normal ist aber darin liegt meine aufregung wie gehts dir und deiner süßen? udn deinem bauchbewohner??? drück dich ganz doll!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das hört sich ja prima an, toll! Ja so ne Hochzeit ist echt aufregend und sooooooooooo viel zum dran denken, aber du schaffst das sicher. Geht ihr danach in eine Wirtschaft oder ein Hotel? Spielt da dann ne Band? Ich fand es damals auch sehr aufregend Mir gehts ganz gut, meiner Maus auch und ich hoffe dem Buzzele auch. Morgen ist endlich wieder Baby TV und mein Mann geht mit, juchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Mal sehen ob er mich danach auf ein Eis einlädt . Und bei dir auch alles okay?????

von Lieschen12 am 13.04.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

ein freund von meinem paps ist geschäftsführer eines biergartens mit veranstaltungshalle und da feiern wir und je nach wetter draußen oder drin! wir haben eine 2 köpfige band und ein tolles menü da das catering dort selbst ne küche hat! also wird nur so viel nachschub gemacht wie gebraucht! joaaa also alles eccht klasse! mir gehts gut! bis auf dass mein freund heute morgen verschlafen hat und es ihm nicht mehr zum duschen reichte und er deo benutzte und ich davon das bekam! ui wie schön du darfst morgen schauen! er muss dich auf ein eis einladen und wird er sicher auch!!! ich darf erst wieder am 28. noch sooo lange! ich freu mich aber für dich und es wird alles tipitoppi gut sein!!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sooooooo hab jetzt meine Maus ins Bett gebracht. Musste grade voll loslachen als ich deinen Text las die Deogeschichte ist irgendwie witzig;-). Oh wow das hört sich ja echt prima an mit der Hochzeit. Ich wünsche euch das das Wetter mitmacht und ihr draussen feiern könnt . Och das passt ja echt alles prima, dann wird das sicher ein Traumtag. Nimmst du seinen Nachnamen an? Hihi das mit dem Eis werde ich ihm sonst schon nahelegen;-) Ausser ich bekomm den Vollschock auf der Wage beim Arzt und mir vergeht die Lust aufs Eis noch von selber,-))) dANKE, ich werde morgen Abend dann berichten wies war, freu freu freu!!!! Ach komm bis zum 28. ist es ja auch nimmer soooooooo lang, das ist bald soweit!!!!!! Lg

von Lieschen12 am 13.04.2011, 12:26