Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Meine liebe Patin Nicoles82 ist zur Einleitung!

Thema: Meine liebe Patin Nicoles82 ist zur Einleitung!

Habe gerade eine sms erhalten das sie zur Einleitung ins KH sind. Ihr Kleiner wird wohl sehr groß/schwer geschätzt und da sie gerne spontan entbinden möchte, leiten sie nun ein. Da ihre erste Entbindung ein KS war, würde die Narbe sonst drohen zu reißen wenn sie bis zum ET geht und der Kleine somit noch größer wird! Drückt bitte die Daumen das sie es bald geschafft hat und nicht all zu lange leiden muss! Liebe Grüße

von mamanoel am 01.07.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich hoffe die Einleitung dauert nicht zu lange! Lg Mami

von mami_25 am 01.07.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Daumen sind gedrückt

von Barbara1980 am 01.07.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Daumen sind fest gedrückt....bin gespannt wie es wird....

von pietschi-baby am 01.07.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich hoffe sehr dass es schnell anschlägt und einfach schnell und gut über die Bühne geht!!

von Blums am 01.07.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Daumen sind fest gedrückt! Hoffentlich leidet sie nicht so

von murkel2014 am 01.07.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Auch von mir alles Gute. Die fangen bestimmt erst morgen an, weil über nacht ja nix passiert. Insofern drücke ich ab morgen die Daumen. Eine Einleitung die lange dauert, heißt ja nicht, dass man durchgängig Schmerzen hat etc. Am Tag vor der Geburt unseres Kleenen wurde ja noch mit Tabletten und wir waren Eis essen etc. Also nichts, was wiiiiirklich hart war. Insofern wünsche ich Nicole einfach eine schöne Geburt. Nicht zu lang- nicht zu schnell (das empfand ich wirklich schlimmer als die vorherige "normallange" Geburt). Einfach ein schönes Erlebnis mit wunderbarem Geschenk am Ende. Und dass alles so spontan klappt, wie sie es sich wünscht! Allet Jute

von DantesEi am 01.07.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Meine Daumen sind auch gedrückt.... Bin gespannt was der kleine Mann dann wirklich für maße hat....

von nicole21885 am 02.07.2014, 09:55