Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Meine Tochter

Thema: Meine Tochter

hat mir gerade einen beinahe Herzinfarkt beschert. Ich war gerade am kochen, und sie ging in das Büro. Soweit ganz ok, macht sie öfters, darf sie auch. Plötzlich hatte sie sich aber eingeschlossen. Bei uns sind keine Schlüssel an der Türe, aber mein supderduper schlauer Mann war wohl zu faul ihn zurück zu hängen. Nach gefühlten 2 Stunden üben, die Tür wieder zu öffnen, habe ich meinen Mann angerufen. Der völlig locker, jaja, warte ich ruf meine Mutter an, die hat einen Generalschlüssel für solche Türen. Naja, immerhin etwas. Bin dann aber ein paar Sekunden später auf die Idee gekommen die restlichen Schlüssel alle durch zu probieren, und tatsächlich, einer funktionierte dann auch. Ich glaub, ich schmeiss alle Schlüssel weg. Ja, und zum Arzt darf ich mit ihr heute Nachmittag auch noch, weil sie ganz schlimm Hustet, und der einfach nicht weg will. Den heutigen Tag streiche ich glaub einfach wieder. LG Aten

von Aten am 15.03.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Aten

Ähnlich wie bei uns: Unsere Tochter (3 1/2) hat sich gerade bei der Oma im Bad eingeschlossen - wir haben auch eine ganze Weile geübt - bis mein Mann auf die Idee kam, dass sie den Schlüssel unten durch die Tür schiebt - das passte glücklicherweise auch! Und wir müssen um 15.30 Uhr auch zum Kinderarzt, weil sie sagt, dass ihre Musch weh tut. Schauen wir mal - Urin haben wir schon mal abgefangen - das klappt bei den Kleinen beim Arzt ja nicht sooo gut. Gute Besserung für deine Maus! LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 13:51