August Mamis

Forum August Mamis 2015

Meine Große

Thema: Meine Große

hat mir kurz vorm in die Schule gehen gesagt dass sie eine Schwester möchte....... Mal schauen was beim Screening heute zu sehen ist. Dann kann ich auch durchstarten mit Kleidung besorgen. Hab ja eine Freundin die schon wartet das ich die Sachen hole. Aber sie hat so viel das ich wirklich nur das Neutrale und das Geschlecht betreffende nehme. Baby wird es auf jeden Fall. Und hoffentlich alles gesund,wie bisher.

von fiveyears am 10.04.2015, 07:18



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Dann drück ich dir mal die Daumen,dass das Krümelchen mitspielt und man was erkennen kann...ich bin am Montag abend dran und kann es irgendwie kaum erwarten..mein grosser/kleiner sagt auch immer,dass die mama ein Mädchen im Bauch hat :). Schaun wir mal ob er recht behält... Und dann gehts los baby Sachen gucken. Ne bekannte hat uns ihre ganzen Mädchen Klamotten von Geburt bis ca 3 Jahre angeboten..dann werden wir das Angebot auch annehmen ;) Ich wünsch dir viel Spass beim baby TV nachher

von Kimaphi am 10.04.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Meine große fragen sie immer was sie sich wünscht und sie meint meistens das man das jetzt noch nicht weiß! Manchmal sagt sie auch einen Bruder weil alle sagen das es bestimmt ein Bub wird oder eine Schwester weil sichs der Papa wünscht :) Haben ihr aber auch erklärt das man es sich nicht aussuchen kann und wir entweder Bub oder maedchen bekommen! Werden uns überraschen lassen! Gestern hat sie mir aber erklärt das sie es schon jetzt unbedingt wissen will :) Wünsche dir einen tollen Termin und das sich euer bauchzwerg schoen zeigt!

von clear am 10.04.2015, 08:28



Antwort auf Beitrag von fiveyears

pumperlgesund und alles passt.

von fiveyears am 10.04.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Das ist doch supi! :) und deine grosse wird sich freuen eine kleine Schwester zu haben.

von Kimaphi am 10.04.2015, 14:25



Antwort auf Beitrag von Kimaphi

Ja super :) herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

von Puschi83 am 10.04.2015, 19:18



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Danke!!

von fiveyears am 10.04.2015, 21:55