Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Meine Empfehlung des Abends: Ein Ausflug..

Thema: Meine Empfehlung des Abends: Ein Ausflug..

ins Märzforum. Wenn man dort die Berichte der frisch gebackenen Mamis liest, weiß man wofür man die ganzen großen und kleinen Leiden gerne in Kauf nimmt. Es ist sooo schön und steigert die Vorfreude ungemein. Euch allen wünsch ich noch eine schönen abend und eine erholsame Nacht. LG, Julie

von Aver-Julie am 18.03.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von Aver-Julie

Mich stimmt der Besuch immer sehr wehmütig, weil Liams ET der 1. März 2011 war - ich habe bis zur 16. Woche dort mit geschrieben und Liam dann still geboren. Nun hoffe ich einfach, dass ich im Oktober wirklich ein gesundes und lebendes Baby im Arm halte.... Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Aver-Julie

Ich lese auch gerne die Geburtsberichte im jeweils aktuellen Forum, ABER: fuer mich selber ist das alles noch SOOOOOOO unrealistisch, noch SOOOOO weit weg! Der Gedanke, dass es bei uns im Oktober so weit sein wird (wenn alles gut geht), ist mir noch voellig fremd. Ich denke, die Angst ist einfach noch zu gross. Wenn die 12 Wochen mal vorbei sind und ich im naechsten US ein "richtiges" Baby mit Aermchen und Beinchen sehen kann, wird das sicher auch wieder anders....

von Nomadin13 am 18.03.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von Aver-Julie

Ich mache auch gerne Ausflüge in andere Foren. Z.b. aber auch ins September od August Forum. Ich denke dann immer, dass in bereits 4 Wochen ich an dieser Stelle bin, und evtl. schon so einen schönen Bauch habe, oder Ärmchen und Beinchen sehe, oder das Baby spüre etc.

von Aten am 18.03.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Aver-Julie

Das mache ich auch total gerne.

Mitglied inaktiv - 19.03.2011, 11:43