Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Meine 1. Nacht mit meinem neuen Stillkissen:-)

Thema: Meine 1. Nacht mit meinem neuen Stillkissen:-)

http://www.amazon.de/THERALINE-STILLKISSEN-DAS-ORIGINAL-QUALIT%C3%84TSKLASSIKER/dp/B0030UFT26/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1300790279&sr=8-11 Hatte mich gestern abend dann doch noch ganz schnell hierfür entschieden und es mir noch kurz vor Ladenschluss gekauft. Und jaaaa....es ist toll......alle die zu mir meinten Theraline ist toll....ihr hattet Recht! Meine Nacht damit war herrlich. Ich hab alle Schlafpositionen ausprobiert und man kann super damit kuscheln und sich reinkuscheln Wollte ich euch nur mal kurz mitteilen habt einen schönen Tag!!!

von Saturnchen am 22.03.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Juhuuuu! Ich benutze es auch Tag und Nacht. Tags auf der Couch, nachts im Bett Außerdem hat es ja auch bei Stiftung Öko Test das Urteil "sehr gut" bekommen. Schön, dass du damit so gut zurechtkommst und es so bequem für dich ist!

von JoSam am 22.03.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von JoSam

Ja danke war ein guter Tipp

von Saturnchen am 22.03.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

huhu ich habe kein stillkissen von theraline und schlafe genauso toll mit meinem und habe keine rückenschmerzen mehr:) lg

von Julibaby2011 am 22.03.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Ich habe auch das Stillkissen von Theraline, dass ist wirklich klasse. Wobei ich schon zugeben muss, dass die sich alle nicht viel nehmen. Hatte sonst auch immer günstigere, die auch mit Öko Test sehr gut getestet waren, aber wollte diesmal auch ein Theraline ausprobieren und es ist länger als die normalen! :-) meins ist lila mit Blümchen! :-) Dann viel spaß beim kuscheln!

von Mama_von_zwei am 22.03.2011, 20:50