Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

mein mann sagt ich wäre aggressiv!!!

Thema: mein mann sagt ich wäre aggressiv!!!

er sagt das ich immer voll auf 180 wäre. irgendwie muss nur wer nicht blinken und ich raste aus( meint er). ich habe aber eigendlich nihct das gefühl. klar bin ich etwas reizbarer und auch ruhebedürftiger aber er meint ich bräuchte nen torrero!!! habt ihr das auch??? lg janina

von luck am 29.03.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von luck

Ja man kann mich immoment auch schneller auf 180bringen.Muß ich ja mal zugeben und merke auch selber wie sich meine Laune von jetzt auf gleich verändert. Aber ich dachte auch immer das es vielleicht an meinem kleinen Sohn (23Monate ) liegt der gerade Backenzähne bekommt und um 4Uhr meint die Nacht ist zu ende.Ich bin sooooo müde :-))) Aber das ist ja bald vorbei

von netscorpions am 29.03.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von netscorpions

naja schlecht schlafen tue ich auch...aber weil meine katze zur zeit ein echter kampfschmuser ist und nachts zwischen meinem mann und mir pendelt.abgesehen davon träume ich total intensiv und wirr. ich sterbe regelmäßig und alle um mich rum auch. und dann wird es so komisch das ich es besser nicht schreibe sonst rät man mir zur therapie naja wenigstens vin ich nicht die einzige die zur zeit sagen wir mal etwas anspruchsvoll im umgang ist lg

von luck am 29.03.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von luck

Genau DAS war heut auch Thema beim Abendbrot bei uns. Ich hab es bei mir heut auch gut beobachten können, das mein SOhn mich heut viel schneller in Rage gebracht hat als sonst, obwohl er sich nicht wirklich anders verhalten hat. Mein Nervenkostüm ist doch recht dünn geworden, sehr gewöhnungsbedürftig bei mir, da mich sonst nichts so schnell aus der Ruhe bringt! Mein Mantra: *Ich bin ein Gänseblümchen!* LG Wiebke

von Sylvester am 29.03.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von luck

Oh ja, ich bin eine Mega-Zicke im Moment. Ist komisch, manchmal merke ich das selber, aber ich kann dann irgendwie nichts dafür. Hab dann einfach das Bedürfnis, lautstark vor mich hin zu meckern. Mein Mann hat sich inzwischen drauf verlegt, mich einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Oh, aber das kann mich ja erst recht auf die Palme bringen. Mann Mann, was die Hormone da mit uns machen!

von Tinka79 am 29.03.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von luck

Ja ja, mein Mann sagt das auch und dann muß ich heulen, also voll schwanger... naja es wird aber langsam besser..;)

von Wonni2901 am 30.03.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Wonni2901

haha das mit dem heulen kann ich auch ganz prima!!!!habe ihm gestern voll die vorwürfe gemacht die nur zum teil berechtigt waren.er sagt den satz und ich sitze hier und heule! lg

von luck am 30.03.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von luck

Hallo! also mein freund meint auch, dass ich total gemein und meckrig geworden bin. Finde ich eigentlich überhaupt nicht. Ich finde eher, er ist total sensibel geworden und übertreibt voll. So schlimm ist das doch alles garnicht.

von Gizmo83 am 30.03.2011, 17:37