Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

mein Sohnemann missbraucht meine nippel:/

Thema: mein Sohnemann missbraucht meine nippel:/

Der trinkt und trinkt, irgendwann macht er Pause. Dann trinkt er weiter und dann macht er langsam die Augen zu und beginnt meine Brust als nuckel zuverwenden:( Jetzt tun die auch schon langsam weh :/ hilft da auch die Brustwarzencreme? LG

von Schlafmütze11 am 12.11.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Nein...du musst das unterbinden...sonst machst du dir die Brust kaputt!!!!habe den Fehler auch schon gemacht und stand kurz vor ner Brustentzuendung...

von luck am 12.11.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Ich creme auch vorsorglich ein; mir hilfts. Meine nervt sich beim Nuckeln an der Brust manchmal. Vielleicht möchte sie nur nuckeln und bekommst stattdessen Milch ;).

Mitglied inaktiv - 12.11.2011, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gibts den Schnuller!

Mitglied inaktiv - 12.11.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Mein Sohn will keine Schnuller und möchte zum nuckeln auch oft an die Brust. Habe dank der Creme keine Probleme!!

von jasmin19 am 12.11.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Huhu.... also mein mittleren Sohn (20 Monate) habe ich 12 Monate gestillt, nuckel hat er völlig abgelehnt, vorallem nachts hat er mich als Nuckel verwendet, er war ganz oft an der Brust um nur zu nuckeln und auch meine Maus jetzt nuckelt ab und zu nur, mit Brustentzündung deswegen hatte ich nie Probleme, habe sobald sie wund geworden sind Lanolin drauf und was super hilft, wenns schlimmer wird...sind MultiMam Stillkompressen - die sind echt klasse, 10Stück für 10€ - leider sehr teuer, tust einfach eine auspacken , in der Mitte durchschneiden und nach dem stillen für 10min auf die Brust, dann tust du sie wieder runter, klebst wieder zusammen und nimmst sie nochmal, glaub die kannst du nen ganzen Tag lang nehmen und den Wirkstoff kannst du auf der Brust lassen, musst du vorm stillen nicht entfernen. Sehr zu empfehlen...

von Stern07 am 12.11.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Das kenne ich auch. Meiner hat da mittlerweile eine Technik entwickelt, dass er die Milch, die dann zu seinem Ärger ja trotzdem kommt, ganz unauffällig aus dem unteren Mundwinkel wieder rauslaufen lässt außerdem hat er seinen Lieblingsnippel zum nuckeln. Trinken tut er an beiden Seiten gut, aber zum Nuckeln muss es die rechte Seite sein (habe verschieden große/geformte Brustwarzen). Ja die haben es echt schnell raus die lieben Kleinen. :-) Werde jetzt auch gleich mal wieder cremen, denn die Nacht war wieder recht nuckelnintensiv und da er Schnullerverweigerer ist bzw. dadurch nur noch wacher wird, soll er von mir aus nuckeln. Nur wenns der Mama dann anfängt weh zu tun, dann ist Schluss :-)

von arielle85 am 13.11.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

hihi, willkommen in meiner Welt! werde auch als Schnulli missbraucht. Stöpsel das Kerlchen dann aber immer ab. Auserdem benimmt er sich zZ wie ein Raubtier und zerrt und beißt auf meiner Brust rum....auch nicht dolle

von Rhuwen am 13.11.2011, 14:21