August Mamis

Forum August Mamis 2015

Mein Silopo Jammer Post

Thema: Mein Silopo Jammer Post

Draussen sind es jetzt glaube ich schon 30 Grad, in meiner Wohnung ist es auch nicht besser. Müsste eigentlich noch voll viel tun, aber schwitze schon so ohne das ich was gemacht habe nur vom still sitzen. Einfach keinen Antrieb... Besser jetzt schnell meine Besorgungen machen und nicht erst später am Abend oder? Werde dann in "Penner"-look zur Apotheke und zum DM gehen... Ach, kann mir egal sein was andere denken... MIR IST WARM

von FrechesFrüchtchen am 02.07.2015, 11:31



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Ich mache mit. War vorhin schnell einkaufen und als ich unten ins Haus reinkam, drehte sich alles! An deiner Stelle würde ich nicht jetzt losgehen..mittags ist die hitze am schlimmsten. Eher etwas später! Draußen sind es bestimmt 10 grad heißer als hier drin, aber ich schnaufe trotzdem im sitzen. Krümel turnt dazu fleißig im Bauch rum. Versuche mir mit kalten Fußbad zu helfen

von Pünktchen182 am 02.07.2015, 11:36



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Ja später brauche ich auch ein Fussbad vor dem Fernseher. Raus gehe ich bestimmt dann nicht mehr. Werde jetzt erstmal soweit ich kann alles dunkel machen. Aber wenn ich später gehe, hab ich dann vielleicht stress alles fertig zu machen, weil brauche die Einkäufe (Kaninchen sauber machen etc) weil ich morgen wieder nach Belgien fahre... an die Autobahn denke ich besser noch nicht..

von FrechesFrüchtchen am 02.07.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Bei der Hitze bekomme ich schlechte Laune.... und dann hab ich noch so wie leichte Perioden Unterleibsschmerzen mit Rückenschmerzen. MAL WIEDER. Dachte das hätte ich jetzt mal hinter mir. Wehe das versaut mir mein Wochenende in Belgien...

von FrechesFrüchtchen am 02.07.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

In der sonne gerade 35Grad.ich mag es gerade noch.heute Nachmittag eis essen mit töchterchen.morgen ist sie Mittagskind und dann ab an den see:)

von Puschi83 am 02.07.2015, 12:06



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Ich habe schon meinen Mann angefleht ob ich mit ins Büro darf;-) sooo toll klimatisiert da;-) Ich schlürfe noch schnell meine Buttermilch und düse ins Freibad. Hab den ganzen Morgen geputzt weil wie morgen wegfahren und muss meinen Hitzeattacken entkommen

von Baby-boy-mom am 02.07.2015, 12:38



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Ich bin ein echtes Winterkind und den Sommer oder gar Frühling wird man mir nie schmackhaft machen können.... :(

von FrechesFrüchtchen am 02.07.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

So ne Hitze mag ich auch nicht! Noch nie....25 Grad ist meine Wohlfühlgrenze;-) Am liebsten Sonne und 20... Das is was;-)

von Baby-boy-mom am 02.07.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Ja mach du das. Je schneller du alles erledigst desto besser ist es. Dann steckst du nicht noch mehr unter der prallen hitze. Und egal was leute denken du bist schwanger besser gesagt wir sind jetzt alle "hochschwanger" knd dürfen uns alles erlauben.

von Tuana1 am 02.07.2015, 12:49