Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Mein Kürbis hat es dann auch mit ein paar Startschwierigkeiten geschafft

Thema: Mein Kürbis hat es dann auch mit ein paar Startschwierigkeiten geschafft

... aber es wurde dann doch der 1.11.2011... mit 3.375 g und 54 cm wurde unsere kleine Fiona geboren. Die Einleitung begann am 31.10. per Gel. Hat erst nicht viel gebracht, also wurde am 1.11. ein anderes Gel verwendet und dann gingen die Wehen richtig los. Plötzlich bekam ich Blutungen und die Hebamme schlug Alarm. Die Plazenta hat sich aufgelöst und die Kleine wurde nicht mehr versorgt. Da wird frau ganz schnell zum Objekt und das war wirklich überaus schmerzhaft bis ich dann im OP war und eine Vollnarkose erhalten hatte. Sie hatte Fruchtwasser in der Lunge und wurde wiederbelebt. Aber es ging alles gut. Sie wurde anschließend in eine Kinderklinik verlegt und ich konnte die ganze Zeit nicht hin, dass war wirklich schlimm. Aber heute war es dann soweit und ich durfte mit dem Taxi zu Besuch kommen. Ich hab noch nie so viel geweint wie in den letzten Tagen, doch es wird jetzt alles gut und vielleicht wird sie heute noch rückverlegt.. also Daumen drücken. Bild schicke ich noch nach. Euch eine liebe Kuschelzeit! Kate

von Kate32 am 04.11.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von Kate32

Ach, liebe Kate! Was für eine Geschichte! Da hast Du ja was durchmachen müssen! Ich hoffe, Ihr erholt Euch beide gut von dem Schrecken & könnt es dann richtig genießen! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 16:21



Antwort auf Beitrag von Kate32

oje, du arme....das ist ja schrecklich!!ich hoffe, ihr könnt ganz bald heim kuscheln; inzwischen erhol du dich, damit du dich gut um deinen schatz kümmern kannst! Glückwunsch!!!!!

von angiesan am 04.11.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von Kate32

Oh man Kate, da hast Du ja was mitgemacht - und die Kleine erst. Ein Glück, daß alles gut ging. Vor Plazentaablösungen habe ich auch immer Angst gehabt und daher immer den MuPa mit den Telefonnummern der umliegenden Kreißssaale dabei gehabt, damit ich bei Blutungsauftretungen sofort mich anmelden kann und die den OP schon für die Notsectio bereithalten können. Paranoid wie ich bin, käme für mich aus diesem Trennungsgrund auch kein KKH ohne angegliederte Kinderstation in Frage. Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Du geweint hast und wie schwer diese Trennungsphase war. Ich wäre die Wände hochgegangen. War denn der Papa in der Zeit viel bei der Kleinen und konnte Dir berichten? Alles Gute für Euch mit sehr doll gedrückten Daumen, daß sie zu Dir kommt.

von chartinael am 04.11.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von Kate32

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deiner Süssen! Und ein ganz besonders herzliches "Hallo" für die Kleine nachdem was sie schon durchgemacht hat! Ich hoffe, Du kannst jetzt die erste Zeit richtig geniessen und Ihr erholt Euch alle schnell von diesem Schock. Eine schöne Kuschelzeit! Steffi mit Maja

von tomorrow am 04.11.2011, 17:51