Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Mein FA hat mich am Freitagabend noch angerufen.....

Thema: Mein FA hat mich am Freitagabend noch angerufen.....

.....so ein Mist! Ich hab das Handy nicht gleich gehoert! ' Ne halbe Stunde spaeter hab ich zurueck gerufen, da war die Praxis schon zu! Nun sitzt ich hier und frag mich wieso die nochmal angerufen haben? Ich war ja erst am Donnerstag da zum Zucker-Belastungstest! Ach Menno! Vielleicht muss ich.ja jetzt spritzen? Oder irgendwas mit der Pipiprobe? Der Bkuttest? Irgendwie schon bloed einen Freitags um 19:30 anzurufen . Wissen die denn nicht, dass man sich dann das ganze Wochenende verrueckt macht?!? Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 23.02.2013, 16:49



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Also wenn der Test zu hoch ausgefallen ist dann wirst du auch in den 2 Tagen jetzt nicht sterben wenn du dich genauso ernährst wie zuvor... Also mach dir keine Gedanken... Sterben wirst du nicht und dein Krümelchen hat schon sooo lang durchgehalten das es die paar Tage jetzt auch noch packen würde mit "falscher" Ernährung... Vll wollten sie dich noch erreichen um dir einfach zu sagen das alles ok ist!

von Samily am 23.02.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Huhu du, man das ist ja fies, so macht man sich doch das ganze WE Gedanken und Sorgen. Evtl. wollte er dir auch nur sagen, dass du KEINE Gedanken und Sorgen machen musst, weil die Werte Top sind. Wurde ein Abstrich gemacht? Meine FÄ hatte deswegen mich mal abends angerufen und mir gesagt, dass ich einen Pilz habe und deswegen nochmal in die Praxis kommen soll (allerdings hatte ich gar nichts gemerkt, keine Beschwerden). LG Sinsiria

von Sinsiria am 23.02.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von Troulli77

und haste jetzt heute schon bei ihm angerufen?

von häsin86 am 25.02.2013, 09:46