September Mamis

Forum September Mamis 2020

Meilensteine...

Thema: Meilensteine...

Guten Morgen, Na habt ihr sie auch? Eure persönlichen Meilensteine? Gestern wurde mein Sohn 3, trotz Corona hatte er einen schönen Tag, laut ihm. Und heute ist offiziell 20+0 und somit Halbzeit der Schwangerschaft. Einer meiner persönlichen Meilensteine! Der nächste ist bei 24+0. Das sind ja wieder lange 4 Wochen bis dahin. Solangsam Merke ich dass es beschwerlicher wird, die Wehwehchen steigen. Geht das euch auch so? Das gute ist aber, dass die Bewegungen immer deutlicher und stärker werden von unserem Krümel . Lg Pebbles

von Pebbles89 am 17.04.2020, 08:05



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Wow super Halbzeit

von Lotusblume84 am 17.04.2020, 08:45



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Herzlichen glückwunsch an deinen Sohn nachträglich schön, dass ihr den Tag trotz der Umstände genießen konntet, das ist ja die Hauptsache. Ich bin auch gestern in der 21 ssw angekommen, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Damals hat sich alles so unglaublich lang angefühlt und jetz fliegt die Zeit nur So, liegt vll daran wenn man schon Kinder daheim hat, ich weiß nicht. Mir geht's so wie dir mit den wehwehchen

von i.kvdt am 17.04.2020, 08:50



Antwort auf Beitrag von i.kvdt

Herzlichen Glückwunsch. Ja ein paar Meilensteine hab ich auch. Erst die 12. SSW und dann die 16. SSW wegen FG Risiko senken. Jetzt warte ich auf Halbzeit und auf die Feindiagnostik in der 22. SSW. Dann auf die Zeit wo das Baby als Frühchen lebensfähig wäre. Da ist mein Meilenstein die 27. SSW zu erreichen und dann immer weiter. 34. SSW wegen Plazenta praevia. Ob sie sich verwächst oder ob die Diagnose bleibt. Ob KS oder doch spontan. Und dann ist die 40. SSW der letzte Meilenstein. Zwischendurch haben der mittlere und ich noch geburtstag. und der Opa, die Uroma, der Uropa, sie Oma und dann kommt das Baby

von Resi3105 am 17.04.2020, 09:29