Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Manduca

Thema: Manduca

huhu ihr lieben, ich hab da mal ne fragen. Hat jemand von euch damit erfahrung gemacht? Wir spielen mit dem Gedanken uns eine zukaufen sind uns aber noch nicht so sicher. Schönen abend euch allen

von löwe86 am 24.05.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von löwe86

ja ich hab einen zuhause..... Vorher den Kleinen darin getragen und jetzt dann das Baby wieder. Für die Grosse hatte ich damals den Ergo Baby Carrier...allerdings der Manduca hat eine eingearbeitete Neugeborenenstütze. Ich finde ihn sehr gut.

von desire am 24.05.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von löwe86

ja, ich hab eine... ein klasse ding, absolut sinnvoll....finde ich...ich hab es gut und gerne benutzt...

von _Melly_ am 24.05.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von löwe86

Geht der eigentlich einfach anzulegegn? Bekommt man das auch alleine hin? Bei meinem Großen hatte ich mal nen ErgoBabyCarrier ausgeliehen, das hab ich allein nicht zu bekommen. LG Manja

von smil.y am 24.05.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von smil.y

Jaaaaa, wir haben auch eine und die ist einfach super! Und sie geht wirklich leicht, sie ganz allein ohne Hilfe anzuziehen. Super finde ich auch, dass der Sitzverkleinerer für die ganz Kleinen schon dabei ist. In der Beschreibung ist auch eine tolle Schritt - für - Schritt Anleitung dabei, für sämtliche Tragevarianten. Toll finde ich auch, dass das Gewicht vom Kind auch wenns größer ist prima verteilt wird und man keine Rücken- oder sonstige Schmerzen bekommt.

von vaylana am 24.05.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von vaylana

Huhu! Was meinst Du, bekomme ich den Manduca auch um die Hüften???? Bin ja nicht gerade schlank und der Ergo ging nur mit Hüftgurtverlängerung. Ich hatte ihn bei Tragemaus ausgeliehen und war dann froh, das ich ihn wieder zurückgeben konnte. Den MAnduca wollten sie mir im Babyladen nicht mal auspacken LG Manja

von smil.y am 24.05.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von smil.y

Huhu ;) jaaaaaaaaaaaa bekommst du um die Hüften, der Gurt ist extralang und sogar für Männer super geeignet. Soll ich ihn für dich abmessen? Was die wollten ihn nicht auspacken - was ist denn das für ein Saftladen!!!!!! Das geht ja mal gar nicht, bei uns haben sie sogar ein Exemplar, das extra zum testen gedacht ist!

von vaylana am 24.05.2011, 22:39