November Mamis

Forum November Mamis 2021

@Mama41

Thema: @Mama41

Hey... ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, dass wir oft an euch denken! Vielleicht hast du ein bisschen Energie und Zeit, um uns ein Update zu geben, aber stress dich nicht... . Wir hoffen, dass sich eure Situation ein wenig beruhigt hat und ihr auch schon einige schöne Momente oder Meilensteine zusammen hattet! LG

von JP92 am 10.10.2021, 21:27



Antwort auf Beitrag von JP92

Hallo ihr Lieben. Es geht uns soweit gut. Immer wieder gibt es Höhen und Tiefen aber wir sind glaub auf einen guten Weg. 4 Wochen ist die kleine Maus nun gleich auf der Welt. Sind immer noch in der Uniklinik in Dresden. Alle sehr nett u.kompetent hier. Ida Marie wiegt mittlerweile 2400gr.u.wird noch zum Teil mit der Magensonde ernährt. Aber ich stille auch so gut es geht.. Ich hoffe euch geht's auch gut? LG

von Mama41 am 11.10.2021, 22:41



Antwort auf Beitrag von Mama41

Schön von euch zu lesen. Freut mich ,dass das Stillen auch teilweise wenigstens funktioniert. Habt ihr denn schon irgendwie eine Aussicht wann ihr nach Hause könnt? Drücke euch weiterhin die Daumen

von Kleiser am 12.10.2021, 17:24



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Wir sind heute in die Heimat verlegt u.ich durfte mit der kleinen Maus in ein gemeinsames Zimmer einziehen. Ein großer Fortschritt! Nach Hause ev.in 2 Wochen. Kann es kaum erwarten. Lg

von Mama41 am 13.10.2021, 00:54



Antwort auf Beitrag von Mama41

Oh, da klingt ja schon vielversprechend. Darf ich fragen, was aus den Krämpfen geworden ist? Bitte nicht antworten, wenn dir das einfach zu viel/ zu nahe ist. Hoffentlich könnt ihr in zwei Wochen heim - Daumen sind gedrückt! :)

von Levine am 13.10.2021, 12:04



Antwort auf Beitrag von Levine

Sie bekommt das Keppra, ein Epilepsie Medikament, vorsorglich! Es ist momentan nicht mehr aufgetreten.. zum Glück! 2 EEG 's waren unauffällig u.es muss jetzt einfach weiter beobachtet werden. Wir hoffen das Beste! Sie hat sich gestern ihre Magensonde selbst gezogen und trinkt auf einmal alle Mahlzeiten komplett an der Brust. Wenn alles so stabil bleibt, dürfen wir nä.Woche heim! Ganz liebe Grüße von uns

von Mama41 am 15.10.2021, 20:38



Antwort auf Beitrag von Mama41

Was für ein süßes Bildchen ich bin verliebt! Ich kann es kaum noch erwarten, auch mein Baby endlich in den Armen zu halten Hab deinen Werdegang mitverfolgt und drücke euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause könnt und freu mich mit dir, dass sie so eine tapfere Kämpferin ist! :)))

von Taetae am 19.10.2021, 03:04