Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Mal wieder melden....

Thema: Mal wieder melden....

Hallo Ihr Lieben, hab mich ja schon ein paar Tage nicht mehr bei Euch Lieben gemeldet. Mein Kleiner trägt seit Anfang der Woche eine Tübinger Hüftschiene, da seine Hüftgelenke nicht ausgereift genug sind, waren beim Orthopäden, der den Anfangsverdacht unserer Kinderärztin bestätigte. Diese doofe Schiene mag er gar nicht. Schon beim Anlegen gibts Radau, gut schlafen kann er damit auch nicht und wird oft wach - insgesamt viel Gemeckere. Sobald ich das Teil ablege, ist er friedlich und schlummert in Ruhe auch länger. Aber eigentlich soll ich die Schiene nur zum Wickeln und Badan ablegen - und das noch für ca. 8 - 10 Wochen. Armer Schatz!! In der Bauchtrage fühlt er sich aber auch nicht so wohl, ist ihm wohl zu warm gerade, so dass er anfangs auch viel weint, heute meinte meine Schwiegermutter, sie muss das arme Kind aus der Trage von mir befreien, damit er sich beruhigt - aber das ist der einzige Ort, wo er keine Schiene tragen muss, weil die Beine sich in optimaler Position so befinden!!! Hat mir der Doc so bestätigt. Ansonsten hat er immer noch seine Pickelchen und den Kopfgneis. Dem werde ich aber morgen den Kampf ansagen, vor dem Bad schon einölen, einwirken lassen und dann mit einer Plastikkarte abkratzen - so hab ich das schon bei dem Mittleren wegbekommen. Kann nur sein, dass ich das 2 x machen muss. Ansonsten zähl ich nun die Tage, bis wir endlich wieder alleine sind - heute sind es noch 20 Tage. hoffe, dann kehrt endlich wieder Normalität ein. Bei uns gab es noch nie so viel Streit und Streß, wie seitdem meine Schwiegermutter zu Besuch ist. Hab ich echt nicht so erwartet. lg Khadi

von khadi am 02.08.2013, 01:10



Antwort auf Beitrag von khadi

das hört sich ja nicht so dolle an... na dann wünsch ich dir das die 20 Tage schnell rum gehen. Hattest du schon deinen zucker belastungstest um zu wissen ob der zucker weg isr??? ich habe nächste woche am 08.08. wieder termin zum test. naja und ab mo wird sich mein leben auch nochmal verändern mein mann geht dann nach seiner eltern zeit das erste mal wieder arbeiten ein bißchen bamel hab ich ja alles liebe für dich

von Addison am 02.08.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von khadi

Oh Ja, Deine Schwiemu ist immer noch da! Das ist bestimmt sehr anstrengend. Verwandte können noch so nett sein. Wenn man mit ihnen eine längere Zeit auf engstem Raum zusammen leben muss, gibt's Knatsch! Aber warte bis sie wieder weg ist, dann wird euer Verhältnis auch wieder besser! Ach ja, und was euren Fastenmonat angeht, so bin ich der Meinung, dass das Wohl des Babys vorgeht. Wenn ich tagsüber gar nix essen oder trinken dürfte, und das bei dem Wetter (davon mal abgesehen, dass wir hier solche Temperaturen gar nicht gewohnt sind), würde ich einfach umkippen!!! Youna zieht alle Reserven aus mir raus, ich habe schon wieder ein kg abgenommen und wiege jetzt 52 kg, obwohl ich ständig esse! Es gibt noch genug Fastenmonate in deinem Leben, die du dann auch ganz sicher einhalten wirst! Männer müssten mal Kinder kriegen und stillen! Es gäbe dann wahrscheinlich keine Überbevölkerung!!!! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 02.08.2013, 12:02