Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Mal vorstellen!

Thema: Mal vorstellen!

Hallöchen! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin nach den kritischen 12 Wochen und da alles bestens ist möchte ich mich auch mal vorstellen Das Forum war mir bereits in der ersten Schwangerschaft eine große Hilfe, auch wenn ich meistens nur still mitgelesen habe. Im Mai '21 haben wir dann einen wundervollen Jungen bekommen und es war schnell klar dass bald ein Geschwisterchen her soll. Nun liegt unser ET beim 01.01., weshalb ich sicher in zwei Bussen Platz nehmen werde aber wir freuen uns trotzdem riesig auf dieses zweite Wunder, das hoffentlich ein Mädchen wird, sonst kann ich mir was vom Papa anhören Ich freue mich schon auf die vielen neuen Leute hier und wünsche uns allen eine reibungslose und wunderschöne Schwangerschaft

von Magster am 06.07.2022, 16:59



Antwort auf Beitrag von Magster

Danke dir auch

von Liebeverrückte am 06.07.2022, 18:22



Antwort auf Beitrag von Magster

Hallöchen Ja sehr schön dass alles gut ist und herzlich willkommen! Ich habe auch im Mai 21 unseren Jungen bekommen und bin nun erneut schwanger mit unserem Januar Baby. Da haben wir ja den gleichen Alters Abstand. Dann drücke ich mal die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft . Und der 01.01. wäre ja ein super schönes Datum, und immer ein Feiertag :)

von LoveMoschino am 06.07.2022, 18:27



Antwort auf Beitrag von Magster

Hallo und Willkommen

von Strickmami am 06.07.2022, 18:37



Antwort auf Beitrag von Magster

Hey, Glückwunsch! Wir haben unseren Sohn auch im Januar 2021 bekommen und sind erneut schwanger. Mein ET ist am 17.01. würden uns auch über ein Mädchen freuen.. drücke uns die Daumeeeen

von Meli94 am 11.07.2022, 16:44