Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Mal vorstellen wollte...

Thema: Mal vorstellen wollte...

Hallo zusammen, Nun will ich mich auch endlich mal hier vorstellen. Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier mitgelesen habe und mit Spannung gelesen habe wie sich eure Schwangerschaften so entwickeln, trau ich mich auch mal aus meiner Höhle. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre Jung, komme aus Berlin und glücklich verheiratet seit 2010. Wir erwarten nun unser zweites Kind, um unsere Familie komplett zu machen :-) Unsere 1. Tochter ist im Februar 2011 geboren. Am vergangenen Dienstag hatte ich meine letzte Ultraschalluntersuchung und schon jetzt freu ich mich auf die nächste Untersuchung im Januar :-) Ein Outing gab es bisher noch nicht und ich bin schon sehr gespannt (mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge, mal sehen, ob ich recht behalte). Der errechnete Termin bei mir ist der 6.6., sodass ich heute bei 15 + 3 bin. Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch mit euch :-)

von Kruemelmama1988 am 09.12.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Kruemelmama1988

Erstmal herzlich willkommen... Ich war gerade leicht irritiert aber bei dir passt was nicht ;) Ich habe am 09.06. ET und bin heute bei 14+0 also seit heute in der 15 SSW. Wenn du am 06. ET hast bist du heute bei 14+3 und somit auch in der 15 SSW. Wenn du bei 15+3 wärst hättest du ET am 30.05. glaub ich :)

von MamamitHerz am 09.12.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von Kruemelmama1988

Auch von mir ein herzlich willkommen und da du den selben ET wie ich habe kann da wirklich was nicht stimmen!! Ich habe auch das Gefühl ich bekomme einen jungen , da bin ich auch mal gespannt ob da was dran ist ! Habe wieder Termin am 27.12 vielleicht sehen wir dann mehr !!! Lg Melanie

von Engel1002 am 09.12.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von Kruemelmama1988

Hihi, ihr habt natürlich völlig recht :-) Bin auch bei 14 +3. Manchmal bin ich einfach zu eifrig beim schreiben und dann passiert sowas :-) Aber schön zu wissen, das es hier noch weitere mit dem gleichen entbindungstermin gibt :-)

von Kruemelmama1988 am 09.12.2012, 17:43