Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Mal neugierig frag...."Linea Nigra" - dunkler Streifen am Bauch...???

Thema: Mal neugierig frag...."Linea Nigra" - dunkler Streifen am Bauch...???

Hallo ihr Lieben, gestern lag ich in der Badewanne und dachte - das gibts doch nicht???!!! Ich hab doch tatsächlich schon die Linea Nigra aufm Bauch!!! Wahnsinn, das ist doch.... so früh?? Sagt mal, gibts die Linie bei irgendwem hier auch schon?? :) Bin neugierig... GLG Elisa

von Sammykatze am 16.12.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von Sammykatze

Hallöchen!!! Nein,überhaupt nicht!!Hatte diese Linie bei meiner ersten Schwangerschaft aber eigentlich auch fast gar nicht!!Scheint es wohl auch zu geben Na,ja... LG Sommerkugel2011

von Sommerkugel2011 am 16.12.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von Sommerkugel2011

Ich hatte in den letzten 2 SS auch keine. LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei meiner tochter auch keine. Aber freu dich doch, find die toll. GLG

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nene, mich stört sie nicht!! Ich finds eher ulkig dass sie diesmal so früh auftaucht... ist zwar gut zu sehen, aber ich empfand es nie als hässlich oder so... schaut sozusagen "nett" aus... :) In meiner 1 SS kam sie recht spät - so 28 ssw herum... In meiner 2 SS kam sie nur ganz leicht... 26 ssw herum... In meiner 3 SS kam sie auch um die 26 ssw herum... und diesmal mit Nr. 4 12 SSW :) Spannend find ich, dass es Frauen gibt, die sie nie hatten oder haben... wow... :) GLG Elisa

von Sammykatze am 17.12.2010, 08:47



Antwort auf Beitrag von Sammykatze

Hi... bei mir sieht man sie auch schon und ich freu mich darüber! LG

von Melschi am 17.12.2010, 20:35