Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

mal ne frage

Thema: mal ne frage

hab da mal ne frage an euch. so langsam füllt sich ja der bus und es wird unübersichtlicher. in anderen bussen hab ich schon so eine kugelliste gesehen, wo jeder zum beispiel seinen et bekannt gibt und andere daten, die er möchte (also keine anschrift oder telefonnummer ;-))). wollen wir hier so etwas auch führen? schön finde ich auch eine daumendrückliste für fa-termine. lasst mal lesen, wie ihr so darüber denkt. lg, die landmotte

von landmotte am 04.06.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von landmotte

Wollte ich auch schon ansprechen, allerdings wird das erst richtig Spruchreif nach den ersten 12 Wochen (bis dahin ist alles noch 50:50) und auch der Geburtstermin wird erst dann richtig spruchreif. Viele waren ja jetzt beim FA und haben nur eine Fruchthülle gesehen, manche mit Embryonalem Inhalt. Aber das Herz sollte schlagen bis ET- Liste. Aber dann also so nächsten Monat, sollten wir auf alle Fälle eine ins Auge fassen. Und gegen Ende sollte man auch einen Partner im Forum finden, der Bescheid sagt, wenn das Baby da ist (hatten wir im Sep. 2009- Bus und war super praktisch) LG Draconis

von Draconis am 04.06.2014, 17:48



Antwort auf Beitrag von landmotte

würde ich auch super finden

von mami2312 am 04.06.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von landmotte

Wenn bei unseren Pünktchen das Herzerl bubbert und alles da ist, wo es sein soll, fände ich es auch schön.

von Püppi77 am 04.06.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von landmotte

Finde das auch eine gute Idee :)

von angii am 04.06.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von landmotte

mh...also da schon einige weiter sind (7.woche), ist die wahrscheinlichkeit groß, das bald bei einigen blubbernde herzen zu sehen sind. und es werden ja noch immer wieder welche mit einsteigen. und den et hat ja noch keiner so genau, aber erstmal vielleicht einen selbsterrechneten. außerdem finde ich wichtig, das wir auch an die sternenmamis denken, und nicht erst an diejenigen, die erst ab dem 2.trimester zur sternenmami werden. wobei ich betonen möchte, dass hier aus dem bus niemand aussteigen darf vor ende januar ;-) also die liste könnte so aussehen zum beispiel: Aktuell sind wir ….. werdende Mamis auf der Liste. 01.02.2014 Nickname: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/-er: Outing (Geschlecht): was meint ihr? vielleicht ab nächste woche? lg, die landmotte

von landmotte am 04.06.2014, 20:22



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ich wäre dabei. Finde die Idee sehr schön, hatten wir bisher in jedem Bus und ich saß ja schon in vier Stück, hihi Von mir aus auch ab nächster Woche schon!

von kleeblatt-mama am 05.06.2014, 14:04