Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Mal ne Frage zum Mutterpass an die Mamis die das zweite oder mehr bekommen ;-)

Thema: Mal ne Frage zum Mutterpass an die Mamis die das zweite oder mehr bekommen ;-)

Lasst ihr das zweite Kind mit rein schreiben? Oder lasst ihr euch einen neuen geben? Ich würde gerne einen neuen haben,weiß aber nicht ob die das einfach so machen. LG

von mausi87hb am 17.06.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ich möchte mir jetzt auch einen neuen geben lassen. Und wenn Sie irgendwas sagen das es nicht geht. Dann werde ich sagen das ich den alten verlegt habe. Lg

von rosenoel85 am 17.06.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Hallo, ich wollte mir das in den alten eintragen lassen. Warum wollt Ihr einen Neuen? Das dürft doch gar kein Problem sein, sagt einfach er ist nicht mehr auffindbar :-) LG

von daszweitein14 am 17.06.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ich lass auch in meinen Eintragen Aber wenn ihr einen neuen wollt, ist das eigentlich kein Problem.

von JessyR88 am 17.06.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ich habe mir immer einen neuen geben lassen. Da ich immer zittern musste wollte ich kein Fg baby drin haben. LG bibi

von ledma am 17.06.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Genau darum, meine erste ss war auch eine FG. Das will ich nicht. Kann ihn aber nicht verheimlichen weil,ich soll den mit bringen wegen den ganzen Blutwerten etc

von mausi87hb am 17.06.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ich hab immer gesagt ich find den nicht mehr und ich dann machen die die werte nochmal wenn du den pass hast kannst du den alten mitnehmen und sage den haste letztlich noch gefunden. LG bibi

von ledma am 17.06.2013, 14:53



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Das ist kein Problem! Ich wurde sogar gefragt, ob ich nen neuen will.

von dieholde am 17.06.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

@ mausi87hb Dann machen sie halt neue Blutwerte. Ich habe meinen leider nicht mehr, nach 14 Jahren und 5 Umzügen war dieser leider in einer Kiste mit drin, die nac heinem Umzug erst mal in den Keller gewandert war. Leider hatte die Besitzerin unseres Nachbarkellers Babynahrung (Brei usw.) dort gelagert und somit die Ratten angezogen. Naja, ihr könnt euch vorstellen, das ich diese zerfressenen und stinkenden Dinge nicht mehr aufbewahrt habe. Mein Frauenarzt hat schon gemeckert und mir nicht geglaubt, ich solle noch einmal suchen, haha. Naja, werde ihm heute mittag noch mal das gleiche sagen und dann muss er halt neue Bluttests machen. LG Sabsi

von Sabsi99 am 17.06.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von Sabsi99

Ja naja...ich habs nicht so mit Blutabnehmen Ich werde immer ohnmächtig

von mausi87hb am 17.06.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Mach dir nichts draus, ich auch nicht. Bei mir bekommt man ganz schlecht eine Vene, hab meinen Mann schon öfter gefragt ob er mir nicht eine von sich geben kann Wenn es um sowas geht sage ich direkt am Anfang, nur im Liegen bitte. LG

von Sabsi99 am 17.06.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von Sabsi99

Ja ich auch, aber das macht es leider trotzdem nicht viel besser. Ich falle dann zwar nicht vom Stuhl aber ohnmächtig werde ich trotzdem...

von mausi87hb am 17.06.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Das ist natürlich nicht schön. Dann würde ich dir doch empfehlen deinen mitzunehmen und zu fragen ob du trotzdem einen neuen Mutterpass bekommst. Aber mein FA sagte auch es muss so oder so Blut abgenommen werden, nur bestimmte Werte müssten dann nicht erneut bestimmt werden, wenn ich meinen alten Mutterpass hätte.

von Sabsi99 am 17.06.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Sabsi99

hm ok,naja dann muss ich mal gucken. ist ja auch erst nächsten Donnerstag... bekomme ich da dann schon einen Mutterpass? Dann bin ich 8ssw

von mausi87hb am 17.06.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Weiß ich nicht, ich hoffe ich bekomme meinen heute, aber ich vermute nicht, da mein FA erst heute Blut haben will. Und den Pass bekomme ich bestimmt erst wenn die Ergebnisse da sind, oder? Ich bin ab morgen 8. Woche Vielleicht kann das jemand von euch anderen Kuglerinnen beantworten?!?

von Sabsi99 am 17.06.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Blut wird doch so oder so abgenommen :-) also is es egal. Ich hab alles in einem. Die ersten beiden waren im ersten Mutterpass und dann haben sie mir noch nen Mutterpass reingetackert :-) aber das is ja nun auch voll. Weiß nicht wie sie es jetzt machen werden, wenn alles passt. Vielleicht bekomm ich ja nen neuen oder die tackern nochmal einen rein. Mir ist das eigendlich egal :-)

von eulchen76 am 17.06.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ich hab die Alten nie mitgenommen, da es bei mir auch FG waren und Blut abzapfen müssen sie doch auch so oder so. Grad um den HCG-Wert am Anfang zu überprüfen. War wenigstens bei mir immer so... Viel Spaß beim FA!!!!

von Lulu75 am 17.06.2013, 14:00