Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Mal jammern muss...

Thema: Mal jammern muss...

Seit drei Wochen habe ich beschäftigungsverbot und mir so viel vorgenommen... Aber seit drei Wochen habe ich auch eine dicke Erkältung, die erste eine Grippe mit Fieber, dann nebenhöhlenentzündung und nun husten und Erkältung in sich birgt... Langsam geht mir echt die Energie aus. Gleichzeitig mit mir war auch mein kleiner krank. Auch eine Woche das volle Grippe Programm. Er ist jetzt wieder gesund, aber ich werde es einfach nicht los. Man darf ja so garnichts nehmen und Tees usw helfen einfach nicht, inhalieren auch nicht... Mache mir langsam echt sorgen, dass es dem kleinem babyboy schadet, wenn ich so lange krank bin. Arzt sagt, er kann nix geben. 10 Tage Antibiotika habe ich schon hinter mir wegen der höhlenentzündung... Nächste vu ist nach vier langen wochen erst in sieben Tagen... Sorry, aber müsste mal jammern, denn will so viel erledigen, speziell im Garten bei dem Wetter, aber komme zu fast nix. Lg Nicole, die heute in die 20. Woche gekugelt ist und Bauchzwerg hat heute auch schon fleißig getreten... Juhu.

von Nicoles82 am 25.02.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hey das kann ich verstehen. Ist wirklich perfektes Wetter für den garten. Man ist auch viel motivierter. Aber wenn es einem nicht gut geht nützt es leider nix. Mit nem weiteren Kind ist es ja noch schwieriger. Etwas Zeit haben wir ja noch. Gönn Dur Ruhe si viel es geht dann kannst du bald loslegen! LG

von Laurenzia am 25.02.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hol dir Sinupret! Das darf man jetzt nach den ersten drei Monaten wieder nehmen! Außerdem kannst du ein abschwellendes Kindernasenspray benutzen, damit sich nicht wieder eine Entzündung in den Nebenhöhlen fest setzt die weitaus schlimmer ist für dein Kind, als es ein Nasenspray sein könnte. Außerdem kannst du noch Angocin nehmen. Da ist nur Meerrettichwurzelpulver und Kapuzienerkresse drinnen. Das wirkt aber Wunder!

von Meinich am 25.02.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Gute Besserung! Kuriere Dich lieber aus! Noch hast Du ja etwas Zeit!!! Ich habe so Eisenmangel, daß bei mir auch nicht viel geht! Jetzt muß ich retard Tabletten nehmen und hoffe, daß ich bald fitter bin! Dann geht es weiter mit Garten & Co!

von insala am 25.02.2014, 15:55



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Du arme, gute Besserung!! Ich hatte das ja auch so lange. Ich kann Dir ne Nasendusche empfehlen!!! Die Vorstellung ist zwar irgendwie ecklig, aber ich bin jetzt echter Fan, ich bin meine Nasennebenhöhlenentzündung so ohne Antibiotika losgeworden! Probier das einfach mal aus. Einige Apotheken mixen auch Hustenbalsam extra für Schwangere selbst an. Sehr mild, kannst du auch inhalieren. Halt durch!!! LG

von Sommer11 am 25.02.2014, 20:02