Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

mal etwas persönliches

Thema: mal etwas persönliches

Hallo ihr lieben sag mal geht es Euch auch so, seid ungefähr 2 Wochen ist flaute im Bett ich habe solche Unlust und bin manchmal auch echt genervt von meinem Freund. Wenn er nicht da ist denke ich schon daran das man ja könnte aber sobald es dann dazu kommen sollte kommt die Unlust auf.. Ich weiß nicht ob ich es Euch richtig erklären konnte. Liebe Grüße Meike.

von Mari am 22.11.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von Mari

Wir dürfen seit der Cerclage sowieso keinen GV haben. Und ganz ehrlich steht mir danach momentan auch überhaupt nicht der Kopf. Wir begnügen uns gerade mit Kuscheln

von Mimolina am 22.11.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von Mari

Hallo, bei uns ist es eher der Mann der schon vor Wochen gesagt hat, dass er nicht mehr will. Aber seit zwei Wochen hab ich auch kaum das Bedürfnis ihn zu überreden ;-) Wir hatten aber auch schon vorher eher weniger als mehr :-) LG coryta

von coryta am 22.11.2014, 18:27



Antwort auf Beitrag von Mari

Wir haben ja auch wegen der tiefsitzenden Plazenta auch schon seit Wochen keinen GV mehr. Und es stört mich auch nicht - meinen Mann wohl eher Aber das was du beschreibst hab ich sonst wenn ich nicht ss bin öfter. In Gedanken bin ich der Tiger aber anfangen mag ich dann doch nicht. Bin dann einfach nur faul und hab lieber keinen Sex als mich anzustrengen. Allerdings ist es meist so dass es mir dann doch gefällt wenn mein Mann die Initiative ergreift. Also bei mir kommt die Lust dann erst dabei...

von alessia_laura am 22.11.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von Mari

..... "in Gedanken bin ich der Tiger" ... genial Jedenfalls, bei uns ist auch seit Wochen flaute. Mein Mann freut sich schon auf die Zeit nach der Schwangerschaft. Also in der Schwangerschaft mit meinem Sohn waren wir weitaus aktiver....

von JenLuc am 22.11.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von Mari

Hi Ich melde am Nachmittag an, wenn ich Abeds eventuell bereit wäre, ansonsten bin ich meistens so erschöpft, dass ich wenn ich den größten im Bett habe selbst einschlafe. Aber ich denke, dass sich alles immer täglich ändern kann und wenn meine Mädels den ganzen Tag ganz nahe bei mir sind, auf mir hängen hatte ich manchmal auch schon genug Nähe. Außerdem bin ich durch den Bauch ganz schön eigeschränkt. Lg, Murmel

von Murmel021013 am 22.11.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von Mari

nachdem ich die letzten beiden Male immer Schmierblutungen hatte, habe ich von alleine gesagt Stop. Braunes Blut ist zwar nicht schlimm, aber ich habe darauf keine Lust. Mein Mann versteht es zum Glück.

von sandy0881 am 22.11.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mari

ich bin meistens abends immer so müde, dass ich mit meinem sohn einschlafe mein armer mann. aber wenn ich mal nicht schlafe habe ich in letzter zeit verstärkt lust. nur leider geht es alles nicht mehr so mit dem riesen bauch.....

von mami2312 am 23.11.2014, 09:48