Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

mal ein Update von uns..

Thema: mal ein Update von uns..

Hallo ihr lieben nun sind schon fast 3Wochen um und wir sind fast 2Wochen zuhause die Zeit rennt so schnell an einem vobei. Lönne kam ja in der 35+1 SSW zur Welt mit 3430g ud 49cm ET wäre der 16.02 gewesen. Also nachdem ich unseren Sonnenschein nach 9Tagen endlich von der Frühchenstation mit nach Hause nehmen durfte mussten wir erstmal an Gewicht zulegen aber unser Lönne macht sich gut er hat jetzt innerhalb 10 Tagen 330g zugenommen ich abe schon gesagt ich abe Sahne in der Brust, ja das mit dem Stillen war auch so ein Thea um es dann anzuregen habe ich alle 2Std abgepumpt ich war dabei schon so frustriert, weil nachher nichts ehr raus kam ;-( und zusätzlich noch Lönne Std ngelegt aber 12Std später ist meine Brust explodiert wir brauchten von einem Tag auf den anderen nichts mehr an Fertignahrung zugeben. Ih war ganz stolz das ich es durchgezogen habe und unser Lönne das so gut mitgmacht hat. Wir haben ja auch noch unsere große Maus (2Jahre) zuhause und ich muss sagen, es ist nicht einfach und sehr stresssig aber mit genug Geduld und einfühlungsvermögen lässt es sich schaffen. Wir haben einen sehr lieben kleinen Spatz er kommt alle 2-3 Std und sonst schläft er viel aber am liebsten auf Mama ;-).Unsere Hebamme meinte es ist ja ganz nomal da er ja 4 1/2 Wochen zu früh kam. So ziemlich lang geworden Sorry. Liebste Grüße Mari und Lönne.

von Mari am 31.01.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von Mari

nochmal ein Bild dazu :-)

von Mari am 31.01.2015, 22:01



Antwort auf Beitrag von Mari

Zuckersüß

von rienchen2111 am 31.01.2015, 22:13



Antwort auf Beitrag von Mari

Sehr süß, und schön das ihr euch so toll zusammengerauft habt, bin mal gespannt wie das bei.uns wird unser Sohn ist ja schon fast 3 hoffe es wird nich allzu stressig Bonny234

von bonny234 am 31.01.2015, 22:32



Antwort auf Beitrag von Mari

Schön, dass es euch gut geht und der Kleine sich so prächtig entwickelt. War eure große Maus eifersüchtig? Meine ist auch zwei und bis jetzt freut sie sich riesig auf ihren Bruder. Bin so gespannt ob das so bleibt.

von meineKleine2012 am 31.01.2015, 22:37



Antwort auf Beitrag von Mari

Ein wunderschöner kleiner Schatz, und du kannst mit Recht super Stolz sein, dass du es mit dem Stillen und Pumpen durchgezogen hast, deinem süßen Sohn zuliebe. Viele Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 01.02.2015, 08:55