Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Mal Hand aufs Herz...

Thema: Mal Hand aufs Herz...

Seid ihr traurig über euer Outing? Was habt ihr ? Mädel oder junge? Wir haben am Montag ein eindeutiges Mädchen Outing erhalten und mein Mann ist geknickt... Er hat sich sehr einen Sohn gewünscht, für unsere Kultur auch wichtig... Wir haben bereits 3 mädels, wir war das bei euch?

von Serife91 am 17.02.2022, 14:11



Antwort auf Beitrag von Serife91

Hey aus dem Märzbus! Um genau das zu vermeiden, haben wir uns entschieden, dass wir das Geschlecht des Kindes vor der Geburt nicht wissen wollen. Es ist irgendwie traurig das Baby ist noch nicht mal geboren, aber hat jemanden schon enttäuscht und das kann auch nichts dafür! Allerdings verstehen manche Verwandten nicht und denken, dass wir das verheimlichen Ich hoffe, dass dein Mann in sich die Kräfte findet, seine Meinung um das Baby zu ändern. Leute bauen die Pläne im Kopf, aber das Leben weiß es besser

von Margarit__a am 17.02.2022, 14:25



Antwort auf Beitrag von Serife91

Alle paar Tage diese polarisierenden Umfragen in diversen Monatsforen von Accounts, die gerade erst erstellt wurden. Was bringt dieses trollen? Andere Monatsforen haben schon die Meldung übernommen

von AdrienneMesurat am 17.02.2022, 15:34



Antwort auf Beitrag von Serife91

Oh ich finde, dass darf auch mal gesagt werden. Besonders wenn es Kulturell auch verankert ist. Es gibt einen tollen französischen Film (Monsieur Claude und seine Töchter), vlt. kann dieser ihn ein wenig aufmuntern. Er wird auf jedenfall immer der Held der Mädchen sein. Bei uns wird es nochmals ein Mädchen und ich habe zum Glück auch denn totalen Mädchenpapa zu Hause. Selber habe ich mich früher eher als Jungsmama vorgestellt/gefühlt aber feier es jetzt riesig und gehe in der Rolle als Mädchenmama auf.

Mitglied inaktiv - 17.02.2022, 20:08



Antwort auf Beitrag von Serife91

Huhu, Ich hatte mir bei meiner zweiten Schwangerschaft eigentlich ein Mädchen gewünscht und war auch erstmal ein bisschen traurig, dass es der zweite Junge wird. Das war aber dann schon in der Schwangerschaft schnell überwunden und jetzt kann ich dir noch mehr sagen: um nichts in der Welt hätte ich diesen kleinen Jungen verpassen wollen und bin unfassbar froh, dass er auf der Welt ist. Mit dieser Erfahrung war es mir jetzt beim dritten Mal tatsächlich ganz egal. Ich dachte zwar wieder es könnte ein Mädchen sein, weil die Schwangerschaft so anders verläuft als die der zwei Großen, aber diesmal wusste ich sofort, dass es nicht das Geschlecht ist, sondern die kleine Persönlichkeit auf die ich mich freue Letzten Endes: was genau erwartet man eigentlich, wenn man sich ein bestimmtes Geschlecht wünscht. Ich für mich weiß es gar nicht.

von Libelle_3 am 17.02.2022, 22:43



Antwort auf Beitrag von Serife91

Leider weiß meine FA nicht hundertprozentig ob es denn wirklich ein Mädchen ist das Sie sich garnicjt so richtig zeigen will. Am Anfang hieß es Junge und mein Mann hat sich sehr gefreut. Dann war er auch etwas traurig als es dann hieß evtl doch Mädchen. Hab Ihm aber dann gesagt, die Spermien kommen ja von Ihm wir haben da kein Einfluss drauf . Falls du mit Kultur meinst Islam, der Prophet Mohammed hatte 4 Mädchen. Und er war nie traurig wenn seine Frau Mädchen gebar. Mädchen helfen den Eltern bis in das spätere Alter. Jungs gehen meist ihr eigenen Weg.

von wärmeflaschenliebhaberin am 19.02.2022, 22:20