Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Mal 2 US Bilder

Thema: Mal 2 US Bilder

Also dieses Bild ist von meinem Sohn... Da war ich damals 18+3! Leider ist die Qualität nicht so toll.

von mamanoel am 03.02.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Das ist von gestern, wo der Arzt meinte es sind Schamlippen

von mamanoel am 03.02.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich erkenne auf beiden Bildern nicht wo da was vom Kind sein soll.

von Isa1005 am 03.02.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich sehe auch nix. Das ist ja echt undeutlich... Bei uns sieht man richtig den 3. Arm, hehe. Du musst das Kind ja nicht von der Seite erwischen sondern von unten....

von Nicoles82 am 03.02.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich kann auf den Bildern leider auch nicht wirklich was erkennen. Unsere Maus hat immer nur den Rücken gezeigt. Da war ein frühes Outing gar nicht möglich. Letzten Mittwoch saß sie dann auf ihrem kleinen Po und hat sich zwischen die Beine schauen lassen. Aber so richtig festlegen, will sich meine Frauenärztin auch erst zur Feindiagnostik. LG

von Orpheus_n am 03.02.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich denke auch dass es Schamlippen sind. Bei meiner Maus (die übrigens auch erst ein Junge war) sieht es ähnlich aus. Grob gesagt: bei manchen Würmchen stülpt sich das ganze erst später um so dass oftmals Mädchen noch für Jungs gehalten werden. Deshalb sind so frühe Aussagen auch nicht sehr aussagekräftig, da man das Geschlecht bis zu einem gewissen Zeitpunkt nur am Winkel wie es absteht beurteilen kann ( was eben sehr von der Lage dem Baby abhängt) und "Zipfel" eben nicht automatisch Junge bedeutet.Hab nächste Woche Termin und bin gespannt ob sie noch immer ein Mädchen ist ;-)

von Mrs. G am 03.02.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Auf beiden Bildern ist auch überhaupt nicht das Kind drauf. Auf Bild 1 ist es so undeutlich weil es von 2008 ist, ich es nur abfotografieren konnte und es damals vom FA mehrfach vergrößert wurde. Das "helle" wo der Pfeil drauf zeigt ist der Schniedel drumherum die Hoden. Auf Bild 2 ist links der Po von unten, das rechte Bein ist mit zu sehen, das Linke zeigt wohl nach "hinten" deshalb ist es nicht mit drauf. Und da sieht man etwas wie 2 weiße Striche, sieht eher wie Halbkreise aus. Hoffe ich konnte das jetzt etwas besser beschreiben, also was überhaupt Geschlechtsteile seien sollen Danke für eure Antworten. LG

von mamanoel am 03.02.2014, 22:47



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Hab mir sagen lassen... 3 Striche = Mädchen

von Santulan am 04.02.2014, 23:15