Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Magt ihr eure US Bilder mal zeigen?

Thema: Magt ihr eure US Bilder mal zeigen?

An die, die schon ihren ersten US hatten. Magt ihr vllt eure US Bilder mal zeigen? Wäre vlt mal schön für die, die ihren ersten Termin noch vor sich haben, zu sehen Meine sind von der 7.ssw Herzchen pochert ganz toll Das obere Bild ist von einem besseren US Gerät :)

von Anne-mille-mille am 05.02.2018, 16:50



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ohhh wie süß Gummibärchen Ist das schön.... Alles Gute für dich. Lg Khadi

von khadi am 05.02.2018, 17:23



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Oh wie schön Ich werde zu früh sein fürs Herzchen

von Schneckebaby am 05.02.2018, 17:41



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Aus der 5. SSW hab ich ein Bild. Das nächste wird erst noch gemacht. Sieht man also nicht viel aber genug für mich

von Meyla am 05.02.2018, 18:02



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Oh wie süß Ich hab am freitag den ersten termin, dann mal gucken ob ich den ersten schnappschuss bekomme.

von Dolcevita88 am 05.02.2018, 18:20



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Verdacht auf zwei Fruchthöhlen. War beim Ultraschall um einiges deutlicher aber auf dem Bild sieht man die eine viel besser als die andere. Eine war auch ein kleines bisschen kleiner. Ganz liebe Grüße Miramar07

von Miramar07 am 05.02.2018, 18:34



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Uiii, das ist echt so spannend. Zwillinge sind toll. Hätte ich vor ein paar Jahren auch gern gehabt. Aber jetzt mit meiner dünnen KS Narbe, da kann schon ein Einling zuviel werden. Lg Khadi

von khadi am 05.02.2018, 19:00



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Danke schön Wir freuen uns auch sehr über unser Gummibärchen Nächste Woche Donnerstag (15.02) kommt dann der erste offizielle Termin bei meinem Gyn. Wir sind so gespannt Ohhh toll, Zwillinge

von Anne-mille-mille am 06.02.2018, 05:41