Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Magenschmerzen

Thema: Magenschmerzen

Oh mano, nun hatte ich ein paar Tage keine Übelkeit, jetzt kommen richtig fiese Magenschmerzen.... so richtige Krämpfe.... grad wars so schlimm das ich weinend in embryohaltung auf dem sofa lag.... mein Mann wollte schon den Notarzt rufen.... 10 Minuten ging das so, dann ging es so schnell, wie es kam.... Hat das noch jemand, ist das normal?

von dieJuli am 27.10.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Ich glaub da geht ein Magen-Darm Virus um. ich hatte gestern auch auf einmal über 38 Grad Fieber bekommen, heute seit dem Morgen Übelkeit. Hab dann am Nachmittag geschlafen. Seitdem ich wach bin habe ich auch Magenschmerzen und in meinem Darm blubbert es verdächtig. Wird bald richtig losgehen. Das Fieber steigt auch schon wieder. ich weiß auch nicht ob ich Paracetamol nehmen sollte, falls ich ss bin... alles doof Gute Besserung für dich lg Khadi

von khadi am 27.10.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von khadi

Hm nein, glaub nicht, das das ein Infekt ist.... fühlt sich anders an..... Danke, dir auch gute Besserung!!

von dieJuli am 27.10.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Also ich hatte in der ss immer starke kopfschmerzen und mein arzt hat mit paracetamol 500 mitgegeben und sagte ich dürfte auch 2 am tag nehemn habe aber nie eine genommen lieber habe ich versucht zu schlafen. war aber auch eine risiko ss. wäre immer alles super gewesen hätte ich zumindest eine genommen :)

von Mami1989 am 27.10.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Hi, du solltest Magnesium nehmen. Ich habe auch seit ca. einer Woche mit Magenkrämpfen und Wadenkrämpfen zu tun. Seit dem ich Magnesium nehme ist es weg.

von myjulie am 27.10.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von myjulie

da wäre ich als letztes draugekommen... vielen Dank, probier ich gleich aus, hab glaub ich noch welches da...

von dieJuli am 28.10.2012, 05:21



Antwort auf Beitrag von dieJuli

Ich hatte die Woche auch schlimm Magenschmerzen auf der Arbeit, konnte kaum noch laufen. Zu Hause hatte ich mich dann hingelegt und es ging wieder. Ich glaube es lag daran, dass meine Hosen zu sehr auf den Bauch drücken beim vielen sitzen.

von NiNi1982 am 28.10.2012, 07:15