Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Magen grummelt ständig , Hilfe ...

Thema: Magen grummelt ständig , Hilfe ...

Hallo ihr Lieben... Morgens nach dem aufstehen ist mir erst mal schlecht mit grummelndem Magen. Nach dem Frühstück gibt es dann eine Phase wo es mir leichter wird. Nach dem Mittag essen fängt es dann meist wieder an. Es ist einfach so mega unangenehm . Ich nehme Nux Vomica oder Okubaka Globulis. Auch trinke ich Fenchel - Melissen Tee. Habt ihr das auch ? Und wenn ja , habt ihr mir noch ein paar Tips wie ihr das etwas mindert? Lg an euch und einen erholsamen Sonntag

von Emmisi14A am 24.11.2019, 14:39



Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

Hey, mir ist auch ständig schlecht. Mir hilft Kamillentee und eine kleine Mahlzeit. Dann geht es mir meist besser. Obst oder Gemüse hilft im Moment am Besten! Vielleicht hilft es dir

von Janina2588 am 24.11.2019, 16:30



Antwort auf Beitrag von Janina2588

Danke Janina für Deine Antwort . Ja, ich hab mir auch soeben einen Tee gekocht . Du hast recht , ich sollte mehr Obst und Gemüse essen. Was ich gar nicht vertrage sind die fetten Sachen. Pizza und co. oder Ofenkäse . Da geht es mir danach richtig elend Denke ich sollte leichter essen... Ab und zu ein paar Salzstangen tun mir auch ganz gut . Lg an Dich

von Emmisi14A am 24.11.2019, 16:34



Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

Merke es auch ganz extrem wenn ich fettig gegessen habe. Da sollten wir wohl auf unseren Bauch hören Und bei dieser Jahreszeit ist teetrinken nochmal umso schöner!

von Janina2588 am 24.11.2019, 16:38



Antwort auf Beitrag von Janina2588

Ja es hat schon seine Vorteile durch den Winter erst mal schwanger zu sein. Man kann es auch länger verstecken vor der Verwandtschaft . Ja Tee tut mir tatsächlich auch gut. Salat habe ich total Lust aber das traue ich mich abends nicht so. Arbeitet ja auch ziemlich im Magen Ja du hast wohl recht , müssen da auf unseren Bauch hören

von Emmisi14A am 24.11.2019, 17:51