Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Männer !!!!!

Thema: Männer !!!!!

Also gestern stille ich ganz entspannt unsere Lilli während der papa am esstisch zeitung liest dann aus dem nichts kommt "warum heisst die kleine eigentlich lilli?" Ich dann " uh weil du es so wolltest, ich wollte Norah " er:" ja ne ich meine warum lilli mit i und nicht mit y" " ja warum weil du es so aufgeschrieben hast " "mnm naja ich weiss ja nicht wie das geschrieben wird aber mit y sieht besser aus " oh mann Lilli ist fast 6 wochen alt und das fällt ihnm jetzt auf.. ausserdem hat er die unterlagen doch unterschrieben Männer !!!

von jackiedesnoo am 16.03.2015, 11:16



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Da hat wohl einer 9 Monate gepennt oder abgeschaltet, fast so wie mein Mann. Ich habe ihn jeden Tag genervt, so dass er am Ende zu allem nur Ok gesagt hat, obwohl er ganz was anderes gemacht hat......da war auch keine hilfreiche Antwort zu bekommen....die können das Schwanger sein irgendwann nicht mehr ertragen und machen dicht... Gruss Katrin

von seestern1978 am 16.03.2015, 11:53



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

das ist doch typisch Mann!!!

von alessia_laura am 16.03.2015, 14:09



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Dafür hat meiner beim Standesamt unterschrieben, dass wir schön mit Namen und Adresse ins Internet kommen bei den februageburten. Jetzt bekommen wir fein Werbung wegen babysachen zugeschickt. Ganz toll! Und ich bin schuld weil ich ihn nicht dran erinnert hab, dem zu widersprechen. Männer!

von Dawni am 16.03.2015, 20:33



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Ja, ja, das starke Geschlecht! Der liebe Gott weiß schon warum er uns Frauen die Babys gebären lässt! Könnte von meinem kommen!

Mitglied inaktiv - 18.03.2015, 11:25