Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Männer...

Thema: Männer...

Hi Mädels... Also mein Mann.... Ich könnt ihm eine runter hauen! Weiß auch gerade nicht wieso ich mich so ärgere.. Waren vorhin Essen, waren noch nicht ganz zuhause angekommen da schläft er schon auf der Couch! An seinem Bier hat er einmal genippt. Ich habe ihm noch Brot für die Frühschicht morgen gemacht, oben die Rolladen runter gemacht,etc. und er pennt. Dann schaut er kurz verwirrt hoch und ich sage "Geh doch ins Bett, sonst kommst du gar nicht mehr hoch" Und er wird total grantig. Ich solle das lassen.. Boah ich bin so sauer! Wenn er schlafen will soll er ins Bett gehen. Ich hasse das momentan einfach! gggrrrrr..... Heute Mittag kommt er von der Arbeit, sein erster Weg ist an den Süßigkeitenschrank. Er holt sich Schokolade raus fängt an zu kauen und schaut mir dann am PC über die Schulter und schmatzt mir ins Ohr. Ich hätte ausflippen können. Musste echt aufstehen und weggehen..

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kotz auch mal mit! Mich regt zur Zeit ALLES aber wirklich ALLES auf, was er tut! Ganz schlimm! Ich liebe ihn schrecklich und fühle mich auch voll schlecht, wenn ich ihn so anzicke aber ich kann einfach nicht anders. Schläft er länger, regt mich das auf. Wacht er früher auf, regt mich das auf. Aber am allerschlimmsten finde ich mich gerade selbst.... Ein Wunder, dass er mich noch liebt....

von Schniepie am 10.02.2011, 23:41



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Ja stimmt... Jetzt könnte ich auch wieder lachen und mich gleichzeitig über mich selbst ärgern.. Aber dann brauche ich nur wieder ans schmatzen denken und schon grollt es wieder in mir....

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

oh je Mädels...kicher... ihr seit ja Zicken, wie es im Buche steht. Das ist nicht böse gemeint, sondern eher liebevoll. Man liest ja immer wieder, dass die Frauen in der Schwangerschaft sehr launisch sein können und die Männer die Welt nicht mehr verstehen. Ich bin bisher davon verschont geblieben. Bei mir kommt es wahrscheinlich mit zunehmenden Gewicht, wenn ich mich selbst nicht mehr leiden kann und ich nicht weiss, was ich noch anziehen soll.... Aber bisher - toi, toi, toi, - bin ich wohl noch ganz lieb, nach Aussagen meines Mannes..

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mir kommt das sooo bekannt vor. Ich muss gerade total lachen. Das mit dem Schmatzen kenne ich - ich muss mich auch gerade immer darüber aufregen das mein Mann so schnell isst. Weiß gar net warum, aber das regt mich total auf Das mit dem Situation auf dem Sofa kenne ich auch. Selbst schlafe ich liebend gern auf dem SOfa ein - aber wenn mein man das macht dann zicke ich ihn immer an das wir ins Bett gehen sollen. Will zur Zeit eh ständig früh ins Bett - aber hab keine Lust allein zu gehen Ich kann mich noch gut an die erste SS erinnern - da konnte ich nämlich weder auf dem Sofa sitzen noch liegen. Kein Plan warum - das fand ich einfach unbequem. Ihr könnte Euch ja vorstellen das das ein paar harte Abende für beide waren. Hoffentlich geht es mir diesmal mit fortgeschrittener SS nicht auch so (noch immer dasselbe Sofa) Aber wir können es ja auch die Hormone schieben - wobei mein Mann immer sagt ich soll das jetzt nicht für alles als Ausrede benutzen. Hat er ja auch recht - bisher kann ich mich über den Verlauf der SS noch nicht beklagen und im Moment fühle ich mich ja top

von Woelckchen1 am 11.02.2011, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lach mich grade total weg,das kenne ich zu gut,so ging es mir vor ein paar wochen noch,aber zum glück bin ich jetzt wieder friedlich...hihihi Kopf hoch mädels das geht vorbei

von mami_2005 am 11.02.2011, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herrje *lach* wie gut ich euch verstehen kann. Alles was er tut ist falsch, kommt er 10 Minuten zu spät von der Arbeit flippe ich aus, läuft im TV nicht was ich will, fang ich´s heulen an. Irgendwie ist alles und jeder in meinem Umfeld unerträglich und gemein. Ausser meine beste Freundin (noch nicht Mama) was ihn wiederum auf die Palme bringt. Streitereien sollen ja Gift für´s Kind sein, aber ich komm nicht drum rum. Wäre er nicht da, würde ich wohl mit mir selber streiten. Das Schlimmste für mich sind dann die Schuldgefühle, die kurz drauf auftreten... So kenn ich mich auch gar nicht und ich denke ich rede mir teilweise ein, dass ich die Einzige in unserer Beziehung bin, die sich für´s Kind interessiert. Er bemerkt dagegen nur dass der Hintern immer größer wird. Und das ich mich täglich eincreme ist natürlich auch super wichtig! Ich denke das erste Mal Papa zu werden hat er sich wohl einfacher vorgestellt.

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 15:37