August Mamis

Forum August Mamis 2015

männer muss mich mal aufregen

Thema: männer muss mich mal aufregen

hallo ich muss mich mal aufregen. unser sohn ist ja seit samstag so richtig krank war montag beim doc und die meinte fiebersaft, hustensaft und nasenspray eine woche zu hause bleiben und wenns nicht besser wird wieder kommen. war dann gestern nochmal da weils fieber nicht weg geht und der husten trotz saft und inhaliern schlimmer geworden. fazit bronchitis und jetzt AB. nun hat er heute morgen wieder so einen hustenanfall so wie heute nacht auch schon. den hat mein mann verschlafen klar wie immer. und heute morgen wollte der dem kind dann seinen spitzwegerich hustensaft andrehen anstatt den prospahn vom kinderarzt.kind natürlich gebrüllt weil der eklig schmeckt. ich ihn gefragt was das soll ?ß er naja das hilft wenigsten deine kinderärtzin hats ja in einer woche nicht hinbekommen?? hallo ich glaub ich spinne .er wollte es ihm undbedingt andrehen und dann bin ich laut geworden. fazit er ist bockig abgerauscht. ich bin aber der meinung das ich voll im recht bin. bei kinder schlägt das nunmal von jetzt auf gleich um. und die ärztin wird ja wissen was sie macht. lg nita

von nita83 am 13.02.2015, 09:09



Antwort auf Beitrag von nita83

Da wäre ich wohl auch bockig geworden. Er kann ja gerne die Medis umstellen, darf dann aber auch den Krankendienst übernehmen. Das wäre meine Antwort gewesen. Gute Besserung dem kleinen Mann.

von Löwenkind15 am 13.02.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von nita83

Hm. Nervig sowas schon am frühen Morgen. Kommt mir aber irgendwie so vor, als würde dein Mann krampfhaft versuchen auch etwas "entscheiden" zu dürfen. Kann es vllt sein, dass er sich gerade zurückgestellt und vernachlässigt fühlt? Ich meine du bist schwanger und ohnehin daheim und kümmerst dich um den Kleinen und den Bauchzwerg und um dich. Er geht arbeiten und du nimmst ihm die ganze "Familienarbeit" ab. Ich denke er kommt sich evtl einfach in der Familie unwichtig vor und hat deswegen so daneben reagiert. Wie du ja unten schon geschrieben hast, versteht er anscheinend auch nicht ganz, wieso du die Zeit nicht "wenigstens" für deinen Körper nutzt, um etwas in Form zu kommen, und du ihn bzgl der Intimität so auf Abstand hältst. Ich würde mich nicht über Ihn aufregen, sondern mal ein offenes ehrliches Gespräch suchen. Kann mir gut vorstellen, dass er sich derzeit nicht wohl fühlt. Ich wünsch euch alles Liebe

von Kokuznuz am 13.02.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von nita83

Erstmal gute Besserung an deinen Sohn.aber ich halte von Prospan auch nix..der hilft hier gar nicht.auch wenn der Arzt das anordnet nehme ich was anderes.ihr wollt sicherlich den husten lösen? Denn am Tag stiller wäre nicht angebracht.ich kann Euch zum lösen auch einen pflanzlichen empfehlen.das ist bronchicum Saft..ohne Alkohol und ohne Zucker..jetzt mit ab wird es schnell besser

von Puschi83 am 13.02.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von nita83

Da wäre ich auvh bockih... geht gar nicht das er da auf eigene Faust was ändert. Würde sich meiner gar nicht trauen, eher wurde er aus Sorge täglich zum arzt rennen... Emily hatte auch nen ganz hartnäckigen husten. Inhalieren hat irgendwie nicht so geholfen. Wir haben ihr dann nach 3 Monaten anders geholfen. In der Apotheke von weleda hustenelixier geholt ca 10 euro und ihr das verabreicht. Ist irgendwas pflanzliches und hat schnell geholfen. Abends dann capval zum husten stillen... nach ner Guten Woche war dann alles ennnnndlich vorbei... Gute besserung...

von Samily am 13.02.2015, 11:54