Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

mädels ich hab angst (wegen beitrag unten)

Thema: mädels ich hab angst (wegen beitrag unten)

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Aus-kh-zurueck_175401-10.htm sie hatte den vormittag echt gut getrunken, von der schwester heute morgen hatte sie kaba bekommen als ich in der dusche war. jetzt vor ner halben stunde hat sie gaanz viel erbrochen und sie ist sooo müde und schläfrig. ich habe ihr jetzt ei zäpfchen gegeb übelkeit und erbrechen gesteckt so dass das wenigstens aufhört und ich träufle ihr ml weise kamillen/fencheltee ein.... um 16 uhr kann ich zum kia aber ich hab angst dass ich irgendwas übersehe. ich hffe es liegt an dem scheiß kaba von heute morgen. bin grade fix und fertig

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich echt gut verstehen! Schlafen ist ja die beste Medizin und ihr Körper holt sich wohl nur das, was er braucht! Wenn du so unsicher bist, geh doch nochmal in die Klinik... Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig! Und bestehe auf eine "ordentliche" Behandlung - gerade wenn die Station leer ist, sollte das wohl kein Problem sein! Als ich mit der Kleinen schwanger war, kam meine Grosse auf die Idee die Beeren von der Calla Blume zu essen - hochgiftig! Zum Glück hat sie mich gleich gerufen. Ich hab sie auf die Couch gesetzt, wollte nur schnell die Schuhe holen und als ich wieder kam, hat sie schon geschlafen (wohl nur weil sie wirklich müde war)... Kannst dir ja vorstellen, was bei uns los war! Notarzt war sofort da, sie ist durch das "tatütata" wach geworden und meinte nur: "Mama, der Sanka!" Zum Glück hat sie wirklich nur eine ganz kleine Menge davon gegessen und hatte dann am nächsten Tag leicht Durchfall. LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 21.03.2011, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht das du was übesehen hast, aber ich würde meine kleine packen und jetzt gleich zum KiA fahren, das macht das Kraut auch nicht fett ob jetzt 14 Uhr oder 16 Uhr!!!!! Die sollen die ansehen, die Kleine!!!!!!!!!! Pack sie und fahr mit ihr, ich würde nichts riskieren, falls du wieder eine Einweisung ins KH bekommst, dann mach da denen die Hölle heiß, das sie sich um dein Kind richtig kümmern sollen!!!!!!!!! Und ich würde jede Stunde die Schwester ein zweimal rufen irgendwann kommen sie dann schon von alleine jede Stunde und gucken nach deineer Kleinen!!!!!!!!! Gib bescheid, ich mach mir auch sorgen!!!!! lg Tina

von Tina_Ra am 21.03.2011, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat sie eine Ketoazidose. Riecht sie komisch aus dem Mund bzw. überhaupt am Körper?

von hyam am 21.03.2011, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo krümeline, ich schließe mich tinaRa voll und ganz an, nimm dir deine maus, vorsichtshalber noch was zu trinken mit, falls du länger warten musst und geh jetzt schon zum kia... sicher ist schlafen ganz wichtig und richtig und vielleicht liegt es nur am kaba, doch warum willst du dich jetzt noch 2h verrückt machen, das braucht es doch nicht! und versuche, ruhig zu bleiben, dir, der maus und deinem krümel zuliebe! bitte berichte uns später, wie es euch geht... lg

von wünschmirwas am 21.03.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

ich habe ihr jetzt nach und nach immer mal etwas kraftbrühe mit einer spritze eingeträufelt abe rsie ist weiter sooo müde. gehe jetzt gleich zum kinderarzt. drückt mir die daumen.... wenn ich wieder ins kh muss dann geh ich in die uniklinik hier ist zwar weiter weg aber ich habe aus der anderen situation gelernt.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 15:31