Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Mädels, ich bin so aufgeregt ....

Thema: Mädels, ich bin so aufgeregt ....

morgen früh hab ich endlich US ... nach 4 langen Wochen warten... bin ja mal gespannt was ich so zu sehen bekomme... Werde euch natürlich sofort berichten wenn ich zurück bin ... MuPa hab ich ja schon seit 2 Wochen ... Wünsche euch einen schönen Abend ... LG Anja

von Schnoppi am 07.12.2010, 20:12



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Juhu ich drück dir ganz fest die Daumen wird schon alles gut sein berichte dann wie es gelaufen ist bin schon gespannt was du zu berichten hast lg mandy

von Julibaby2011 am 07.12.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von Julibaby2011

Huhu, auch meine Daumen sind gedrückt....wird bestimmt ganz toll. LG Melli

von Smile1977 am 07.12.2010, 23:29



Antwort auf Beitrag von Smile1977

ich kann dich gut verstehen! auch ich hab morgen früh termin un hoff das alles gut is! war in der 7ssw im kkh wegen starken blutungen un hatte die ganz zeit noch en hämathom neben der fruchthöhle... sollte eigentlich am mo wieder arbeiten durfte aber noch net weil die titer ergebnisse noch net da waren... außerdem war ne eintragung an falscher stelle gemacht worden un so kam raus das sie vergesen hatten nach dm hämathom zu schauen un das sei absolut efährlich vor allem in meinem job... also doch diese woche noch krank geschrieben.. un das nur wegen nem dummen zufall... ich hoff so sehr das morgen alles ok is

von mamaEJV am 07.12.2010, 23:52



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Hallo Anja, oh das glaub ich, dass du nach 4 Wochen warten aufgeregt bist! Ich denk an dich und drück gaaaanz fest die Däumchen! LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 06:57



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Hallo Anja, bin mal gespannt was Du zu berichten hast! Drücke Dir feste die DAumen dass es wunderschön wird!!!! LG piefke

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 12:01