Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Mädchen oder Junge?

Thema: Mädchen oder Junge?

Hallo Mädels, ich weiß eigentlich ist es noch viel zu früh, aber da es bei den Septembermamis schon die ersten Outings gab wollte ich gerne wissen ob ihr euch alle das Geschlecht des Babys sagen lassen wollt? Vielleicht habt ihr auch schon im Gefühl was es wird. Mein Gefühl schwankt noch etwas.Mein Mann denkt es wird ein Junge.Meine Tochter wünscht sich eine Schwester.Den Jungs ist es egal.So, jetzt bin gespannt wie es bei euch so ist- Liebe Grüße Mara(die morgen in die 7ssw rutscht)

von Mara222 am 28.02.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von Mara222

Oh ja, das ist eine gute Frage. Ich dachte zunächst wir lassen uns überraschen. Mein Mann meinte allerdings, dass er es zu gerne wissen würde. Ihm ist es dabei vollkommen egal ob Junge oder Mädchen. Mal sehen, wahrscheinlich kann ich mein Neugier ja auch gar nicht so lange bremsen. LG

von arielle85 am 28.02.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von Mara222

Wir werden es uns sagen lassen, wenn man es sehen kann - wenn nicht, ist das auch okay. Rein vom Gefühl her, denke ich, dass wir einen Jungen bekommen... Beide Geschlechter sind willkommen - es ist uns wirklich egal, solang das Baby lebt und lebensfähig ist... LG Tina Outings sind erst ab der 16. Woche sicher - so weit sind die im September doch noch gar nicht, oder? Bis dahin sehen die Mädchen den Jungen noch so ähnlich, dass selbst ein "erkannter Schniedel" noch zu einem Mädchen werden kann... Es gibt auch so eine schöne Seite mit Bildern, die das sehr schön zeigen - leider habe ich denk Link nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich auch gewundert das man es schon so bald sehen kann.Ich denke das die Septembermamis(waren nicht viele) ein" vorsichtiges" Outing bekommen haben.

von Mara222 am 28.02.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von Mara222

Ich bin auch sehr neugierig - mein Mann ist ja der Baby-Experte! Egal ob bei uns, oder bei Freunden und Bekannten - er hat immer Recht... Nur jetzt kann er noch nix sagen und ich kann noch ein paar Wochen warten! LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 28.02.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von Mara222

Wir wollten uns überraschen lassen. Nun haben wir aber die Möglichkeit, zur Feindiagnostik zu gehen und ich hätte dann Angst, dass man die halbe Zeit weggucken muss. Das wäre doch total schade, nicht wahr? Wir überlegen nochmal und fragen den FD-Arzt. Wenn es sich nur um ein paar Augenblicke handelt, bleiben wir beim Ü-Ei. In meiner letzten Schwangerschaft hat das Baby sich nie geoutet. Ich fand das eigentlich richtig schön, so war bei der Geburt eine große Überraschung mit dabei. LG, Julia

von Hasenmama09 am 28.02.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Mara222

habe heute mal in die mutterpässe geschaut und festgestellt das in der 11. ssw die jungs alle samt ihr outing gegeben haben, bei den mädels musste ich immer bis zur feindiagnostik warten. mein gefühl sagt mädchen ... meine kids wollen eigentlich im großen und ganzen auch ein mädchen außer einer will nen bruder :D grundsätzlich gesund und munter soll es dann im oktober auf die welt kommen

von kathie82 am 28.02.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von Mara222

also ich habe schon 3 Jungs und denke es wird bestimmt wieder ein Junge. Mal schaun. Freue mich über beides!

von Siraaa am 01.03.2011, 05:43



Antwort auf Beitrag von Mara222

hab letztens geträumt, dass wir einen Jungen bekommen. Lustigerweise sagen die anderen auch alle, das würde man mir ansehen...so ganz verstehen tu ich das allerdings nicht. freuen würd ich mich aber natürlich gleibermaßen über Bub und Mädelchen :).

von Leleja am 01.03.2011, 14:37